Hallo zusammen,
ich betreue seit kurzem Social-Media-Kanäle für mein Unternehmen (LinkedIn und Facebook).
Ich habe über den Google Tag Manager mittlerweile auch Tracking-Pixel auf unsere Website platziert um die Postings / die User zu tracken.
Mein Problem: Das Erstellen von Custom Audiences ist sehr schwer weil in den Daten sehr viele interne Zugriffe meines Unternehmens mitgezählt werden.
Meine Frage: Wie kann ich dieses Problem lösen? Gibt es Filter oder andere Lösungen, wie ich die internen Zugriffe von unserem Social-Media-Traffic ausschließen kann? Am besten kostenlos
Vielen Dank
Manu
ich betreue seit kurzem Social-Media-Kanäle für mein Unternehmen (LinkedIn und Facebook).
Ich habe über den Google Tag Manager mittlerweile auch Tracking-Pixel auf unsere Website platziert um die Postings / die User zu tracken.
Mein Problem: Das Erstellen von Custom Audiences ist sehr schwer weil in den Daten sehr viele interne Zugriffe meines Unternehmens mitgezählt werden.
Meine Frage: Wie kann ich dieses Problem lösen? Gibt es Filter oder andere Lösungen, wie ich die internen Zugriffe von unserem Social-Media-Traffic ausschließen kann? Am besten kostenlos
Vielen Dank
Manu