SourceFile – In der Version 2.1

Justin

Aktives Mitglied
Hallo,

Ab dem 1.09.2007 startet SourceFile nun in der Version 2.1.
Mit einem Neuen Design, Neue Downloads und andere kleine Informationen wollen wir alle im Internet erreichen. Sowohl die Computer Profis aber auch die Normalen Computer Benutzter.

Wir würden uns über ein Feedback sehr freuen was wir noch Verbessern können. Wie ihr die Seite denn jetzt schon findet.

Besucht uns doch einfach einmal : www.SourceFile.de

Mit freundlichen Grüßen
Das SourceFile Team
 
Okay, okay, Kritik muss sein:

- CODE <meta name="keywords" content="Klimainfo.net, Klimainfo, Klimainfos, Klimainformationen, Klimawandel, Klima, globale Erwärmung, Ozonschicht, Erderwärmung" />
- wieso steht DAS in dem Quelltext einer angeblichen Computer-Site?

- lernt man in der Schule bei Euch nicht, dass man Nomen groß und Verben, bzw. Adjektive, klein schreibt?
- Lorem Ipsum sind keine News, kannte ich schon vorher
- überhaupt, kein Content, nur kopierte Sachen

Wenn das Version 2.1 ist, was war dann bitte eine vorherige Version?
Gruß
 
Danke für dein Feedback.

Also der Code steht darin weil der Coder es dort eingefügt hat.
Tut mir leid ich habe es vergessen zu entfernen.
Werde ich dann aber machen.

Ya das mit den News habe ich jetzt auch geregelt.
Nomen schreibt man groß doch das lernen wir.
xD aber am PC schreibe ich zu schnell und unkonzentriert und
wenn man in Chatrooms so schreibt dann gewöhnt man sich das an.

Also ... Wenn ihr Rechtschreibfehler entdeckt behaltet ihn für euch ich will die Texte nur schöner machen xD ^^ HeHe

 
Mit dieser Einstellung wirst du im Web, als auch im Berufsleben nicht weit kommen. Wenn Du später keinen klaren Satz formulieren kannst, dann kannst Du einpacken - schaffe ordentlichen, fehlerfreien Content, und gut ist.

Wobei wir wieder beim Thema wären, dass Kinder früher im Sandkasten gespielt haben und sich heute ärgern, wenn sie in der Sandkasten Google`s landen
biggrin.gif


Wie alt bist Du eigentlich?
 
Werde mich Anstrengen meinen Content zu verbessern.
Ich werde zu der Seite ein kleines Blog eröffnen ich denke
das man mit einem Blog seine Rechtschreibung und die Art wie man
schreibt verbessern kann oder ?

 
So wie Du teilweise schreibst, kann es nur besser werden. Anfangs kannst Du dich auch einfach mal an den Schreibtisch setzen und einfach drauflosschreiben, zu irgendeinem Thema. Natürlich kannst Du es auch öffentlich machen - aber dann stelle Dich auf Kritik wie die von mir ein.
 
xD .... ya vielleicht wer de ich das einfach mal machen....
Ya die Kritik bin ich gewöhnt also zum Thema Rechtschreibung.
Ich werde mal versuchen meine Rechtschreibung zu Verbessern.
 
Abschließend ein kleiner Tipp am Rande; das hier ist ein angesehenes Forum, wo noch Qualität zählt - Ausdrücke wie "xD", oder "^^", sind hier sicher nicht so gerne gesehen.
 
Gut kann ich Verstehen also Admins und Mods es tut mir leid wenn meine Zeichen stören.
Aber mit den Zeichen zeigt man halt an wenn etwas Lustig ist oder nicht ... !
 
QUOTE (Yannick @ Sa 1.09.2007, 19:51)Abschließend ein kleiner Tipp am Rande; das hier ist ein angesehenes Forum, wo noch Qualität zählt - Ausdrücke wie "xD", oder "^^", sind hier sicher nicht so gerne gesehen.

Und ich dachte seine Tastatur klemmt
wink.gif
 
QUOTE (Nitram @ Sa 1.09.2007, 21:21)
QUOTE (Yannick @ Sa 1.09.2007, 19:51)Abschließend ein kleiner Tipp am Rande; das hier ist ein angesehenes Forum, wo noch Qualität zählt - Ausdrücke wie "xD", oder "^^", sind hier sicher nicht so gerne gesehen.

Und ich dachte seine Tastatur klemmt
wink.gif


HeHe.... Nein die habe ich Extra gemacht !
 
QUOTE (Yannick @ Sa 1.09.2007, 19:51) Abschließend ein kleiner Tipp am Rande; das hier ist ein angesehenes Forum, wo noch Qualität zählt - Ausdrücke wie "xD", oder "^^", sind hier sicher nicht so gerne gesehen.

Das sind ganz normale "Smilies" ...
rolleyes.gif
 
Ganz normale Smilies sind
wink.gif
,
smile.gif
, 8), etc.
Informale "Smilies" dagegen sind: xD, LOL, *g*, löl, etc.
 
!$7 3$ n37 w4yN3 w!3 m4N $cHr3!b7, $0l4nG3 4Ll3 3$ v3r$73h3N?! rofl lol möp ... kann man hier nicht EIN EINZIGES mal beim thema bleiben?! irgendwie artet jedes thema wegen klugscheisserei aus... back to topic würd ich mal sagen
smile.gif
 
Hallo,

ich nutze auch mal nen Smilie und nen ^^- und Remo hat mir deshalb noch nie den Kopf abgehauen.. er hat sich nur getraut den Gewichtsvorteil zu nutzen um im GoCart an mir vorbeizurauschen... nun zum Projekt.

Das Layout gefällt mir persönlich ganz gut. Schöne blau / weiss Farben, das Logo interessant. Die Suche und das Top-Menü sind auch gut platziert. Der Punkt Newsletter geht z.b. nicht, darum solltet ihr euch kümmern. Eure Banner die ihr anzeigt sind a) schlecht lesbar und b) kaum interessant für die User. Allgemein solltet ihr ne größere / andere Schrift wählen - die Arial verschwindet so in der weissen Seite..

Leider hapert es mit dem eigenen Content. Hier wirst du über google kaum Freunde bekommen. Ich vermute du bist relativ am Anfang deiner Webodysse und so sahen unsere Seiten damals auch aus.. wir haben alle mit Kostenlosen Homepage-Sachen angefangen *lach* Nimm dir hier im Forum die (meisten) Tipps zu Herzen und du wirst es schon machen.

Jetzt interessiert mich die Versions-Nummer aber doch: wieso 2.1?

Gruß, D.
 
Danke erstmal !
Ya ich bin noch ganz am Anfang meiner Kariere !
Aber ich bemühme mich jetzt viel Content selber zu schreiben in meinem Blog
zu SourceFile.de dadurch will ich Lernen weniger Rechtschreibfehler zu machen.

Warum 2.1 ?

Weil ich mit einer Version 1 Angefangen habe diese war Missreable !
Dann habe ich es solange immer weiter Probiert das ich immer weiter
gemacht habe mit 1.1 , 1.2 usw. Irgndwann war ich bei 1.5 angekommen
dann habe ich alle hingehauen. Damit meine ich nicht das Projekt sonder
die Webseite ich habe ein Neues Design machen lassen es auf ein neuen
CMS laufen lassen aber dort hat es auch nicht gut geklappt weil ich nicht
das Anortnen konnte da wo ich es will als habe ich mir ein gutes Design machen
lassen so wie ich es wollte und dann alles in HTML umsetzten lassen nun kann
ich mit HTML die Position und alles bestimmen. Deswegen ist das die Version 2.1 !
 
Zurück
Oben