Sport & Sportwetten Backlinks gegen Einmalzahlung

Ronny84

Angesehenes Mitglied
Hallo liebe Community,

möchte Mal wieder auffrischenderweise darauf hinweisen, dass ich Links im Bereich Sport, Wetten & Sportwetten sowie auch Gambling an sich anbiete.

Verfüge mittlerweile über einen kleinen Pool von Webseiten, die sich mit dem Thema beschäftigen. Der PR-Wert liegt zwischen 1 und 3.
Die Preise sind ein wenig abhängig vom PR der Seiten. Die besser rankenden Seiten kosten etwas mehr, die weniger rankenden natürlich weniger.

Folgendes Preismodell biete ich an:

PR1 Seiten:
1 Artikel mit Link online für 6 Monate: 50 Euro
1 Artikel mit Link online für 12 Monate: 90 Euro
1 Artikel mit Link online auf Lebenszeit des Blogs: 120 Euro

PR2 Seiten:
1 Artikel mit Link online für 6 Monate: 65 Euro
1 Artikel mit Link online für 12 Monate: 110 Euro
1 Artikel mit Link online auf Lebenszeit des Blogs: 140 Euro

PR3 Seiten:
1 Artikel mit Link online für 6 Monate: 75 Euro
1 Artikel mit Link online für 12 Monate: 130 Euro
1 Artikel mit Link online auf Lebenszeit des Blogs: 160 Euro

Die Artikel verweilen auf der Startseite zwischen 3 und 6 Wochen, je nach Webseite und Zeit. Die Artikel werden von mir verfasst und sind unique Artikel. Einzigartiger Content wird garantiert durch eigenhändige Texterstellung!

Rabatt:

Wer mehr als 2 Links bucht, erhält 5% Rabatt. Wer mehr als 3 Links bucht, 10% Rabatt und wer mehr als 4 Links bucht sogar 15% Rabatt. Der Rabatt wird auf den Gesamtpreis gewährt.

Beispiel: Gebucht werden 3 Links auf Lebenszeit auf der PR3 Seite. Kosten normal: 160 + 160 + 160 = 480 Euro. Rabatt: 24 Euro. Gesamtkosten 456 Euro. Im Übrigen sind die Preise für Lebenszeitartikel schon sehr großzügig rabattiert! Denn normalerweise wenn man nur mit 10 Jahren rechnet, wäre der Preis schon bei über 1300 Euro! Und viele Webseiten in der Branchen nehmen diese Preise wirklich.

Freue mich auf eure PNs oder Mails an: Kontakt@fussball-blogging.de

Gruß Ronny
 
Zurück
Oben