Sportwetten

p.e.t.e

Mitglied
Hi Leute,

macht wer Sportwetten? Also ich habe Interesse demnächst mal zu wetten, ist jetzt bloß die Frage wie? Spielt ihr bei den großen Anbiter Betwin oder Odset?
Wie läuftn das mit einem Online account? Würdet ihr mir das Raten?
Spielt ihr auch bei kleineren Privaten Anbietern. Hab gehört das dort die Quoten besser sein sollen.
Sonst noch Ratschläge?
 
hab bisher noch nicht gewettet, würde mich auch interessieren..
kann dir aber einstweilen schonmal den wettblog http://www.bet-blog.de empfehlen (wird glaube ich auch von einem ayommember betrieben, oder!?)
 
Ich habe mal vor ein paar Jahren eine Zeitlang bei betandwin online gespielt. Die besten Sportarten zum Wetten sind meiner Meinung nach Cricket, Rugby und Tennis. Aber nur als Live-Wette und nebenbei im TV oder Liveticker verfolgen. Baseball Live geht vielleicht auch, aber das ist in der Regel mitten in der Nacht, da war ich lieber schlafen. Alles andere ist meiner nach Mumpiz.
 
Ich wette schon seit ein paar Jahren online. Mal regelmässig, mal ein bisschen weniger, je nach dem welche Sportarten Saison haben.

Ich wette normalerweise bei Eishockey, Formel 1 und ganz wenig Premier League.

Der Rat aus meiner bisherigen Erfahrung ist: Wette da, wo du dich sehr gut auskennst. Es ändert zwar nichts an der Tatsache, dass Wetten Glückssache ist, aber die Chancen auf regelmässige Gewinne sind so am grössten.

Ich habe schon ein paar Mal gute Gewinne machen können, indem ich z.B. auf Teams/Sportler gesetzt habe, die quotenmässig als Aussenseiter gehandelt worden sind, aber ein grosses Potential besassen.
 
Zurück
Oben