Spreadshirt sucht Leiter Affiliate Marketing Int.

K

Kolja

Guest
Leiter Affiliate Marketing Int.

Sie leiten unser internationales Affiliate Marketing operativ und strategisch und haben bei dieser Aufgabe Umsatz- und disziplinarische Personalverantwortung. Anforderungen:

- Analytisch stark & zahlenaffin
- Internetaffin, Erfahrung im Onlinemarketing
- Führungsqualität
- Organisationstalent
- Englisch fließend in Wort und Schrift


Von Vorteil:

- Einschlägige Personalerfahrung
- weitere Fremdsprachen
- Arbeitserfahrung im internationalen Umfeld


Über spreadshirt:

Die Spreadshirt GmbH ist Spezialist für Online-Merchandising und eines der erfolgreichsten Internet Start-Up’s der letzten Jahre. In 2002 ohne Startkapital gegründet, beschäftigt Spreadshirt inzwischen über 200 Mitarbeiter und expandiert international in Europa sowie in den USA. Spreadshirt wurde mit dem Futuresax 2002 sowie mit dem Hewlett Packard Business Innovation Award 2004 ausgezeichnet. In 2005 wurde das Unternehmen für die Kategorie Aufsteiger des Deutschen Gründerpreises 2005 nominiert und hat den deutschen Internetpreis gewonnen.



Bewerbungen und Fragen bitte an Kolja Hebenstreit via jobs@spreadshirt.de.


Weitere Jobangebote siehe auch: http://koljahebenstreit.de/leiter-affiliat...-int-gesucht/34
 
QUOTE (kolja hebenstreit @ Mo 5.6.2006, 23:13) Die Spreadshirt GmbH ist Spezialist für Online-Merchandising und eines der erfolgreichsten Internet Start-Up’s der letzten Jahre. In 2002 ohne Startkapital gegründet, beschäftigt Spreadshirt inzwischen über 200 Mitarbeiter und expandiert international in Europa sowie in den USA. Spreadshirt wurde mit dem Futuresax 2002 sowie mit dem Hewlett Packard Business Innovation Award 2004 ausgezeichnet. In 2005 wurde das Unternehmen für die Kategorie Aufsteiger des Deutschen Gründerpreises 2005 nominiert und hat den deutschen Internetpreis gewonnen.

Wahnsinn wie Ihr gewachsen seid. Weiterhin viel Erfolg...
 
Fuer EUR 150'000/Jahr (alles inklusive) bin ich zu haben, vorausgesetzt, dass ich meinen Wohnsitz in Dubai behalten kann.
smile.gif


Gruss, Ivo
 
Hallo Ivo,

ich würde mich schon mit 1/3 zufrieden geben, das wäre immer noch deutlich mehr als ich momentan verdiene.

Keine Ahnung wie die Gehälter für gute Arbeitskräfte in dieser Branche sind, aber ich denke 150'000 ¤ sind schon ziemlich saftig.

@ kolja: Ich lese öfter vom Erfolg von spreadshirt, Klasse Geschäftsidee und Umsetzung. Viel Erfolg weiterhin!

Gruß

Ingo
 
QUOTE (Urs @ Di 6.6.2006, 7:37) @ingo

das beruht alles auf angebot und nachfrage. ;-)

@ Urs: Das ist mir auch klar
rolleyes.gif
 
Hallo Kolja,
Ich wollte anfragen ob ihr bereits eine Internetseite habt? Falls dies nicht der Fall ist und ihr dennoch Interesse an einer professionell gestalteten Internetpräsenz habt, würde ich dir gerne mein Angebot per E-mail oder pn unterbreiten.


Gruß, Nico B.
 
QUOTE (Nico B @ Mi 7.6.2006, 10:24) Hallo Kolja,
Ich wollte anfragen ob ihr bereits eine Internetseite habt? Falls dies nicht der Fall ist und ihr dennoch Interesse an einer professionell gestalteten Internetpräsenz habt, würde ich dir gerne mein Angebot per E-mail oder pn unterbreiten.


Gruß, Nico B.

Na dass ist ja jetzt der OberSPAM!

Eigentlich gehört dieser Beitrag gelöscht, aber ich finde deine Frage so gut.
laugh.gif


Mit deiner Frage machst du dich nur selbst lächerlich und hast bewiesen, dass du keine Ahnung hast, was Spreadshirt macht!


QUOTE (Nico B @ Mi 7.6.2006, 10:24) www.second-dimension.de (demnächst online)

Im gegensatz zu dir hat er eine Seite
laugh.gif
laugh.gif





QUOTE (kolja hebenstreit @ Mo 5.6.2006, 23:13) Mein Blog:
http://www.koljahebenstreit.de

Meine openBC-Kontaktseite
https://www.openbc.com/hp/Kolja_Hebenstreit/

Spreadshirt Designer Partnerprogramm (20 - 25% pro Sale)
www.spreadshirt.de/?id=401

Ich kann nicht mehr...

...schau mal seine Signatur an. *grööhhhhhl*
 
QUOTE (Nico B @ Mi 7.6.2006, 9:24) Ich wollte anfragen ob ihr bereits eine Internetseite habt?

Hallo Nico,

da muss ich schon ein wenig schmunzeln
laugh.gif
laugh.gif
laugh.gif

Schau doch einfach mal auf spreadshirt.de
smile.gif


Gruß

Ingo
 
Hi,
Ich muss gestehen, dass es mir nicht aufgefallen ist. (in der Signatur) Deshalb habe ich mal nach der Seite gegoogelt, habe aber leider kein (richtiges) Ergebnis bekommen. Also seid gnädig und verzeiht mir.
wink.gif

Würde Kolja trotzdem gerne ein Angebot machen, um die Seite evtl ansprechender wirken zu lassen.




Gruß, Nico Barelmann
 
QUOTE (Nico B @ Mi 7.6.2006, 12:40) Deshalb habe ich mal nach der Seite gegoogelt, habe aber leider kein (richtiges) Ergebnis bekommen.

Hallo Nico,

ich möchte dich jetzt hier nicht beleidigen, aber du hast doch vom Internet keine Ahnung, oder?
Wenn du nach "spreadshirt" oder "spread shirt" bei google suchst, kannst du spreadshirt.de gar nicht verfehlen. *gg*
Außerdem wird spreadshirt sicher eine Abteilung oder eine gute "outsourced" Agentur haben, die den Internet-Auftritt und somit auch das Design verwaltet.

Ohne Referenzen wird keiner ein Angebot von dir benötigen.

Gruß

Ingo
 
Soweit ich weiß, ist Spreadshirt gar nicht mal so klein.
Sollen ca. 50 Mitarbeiter sein.
Bevor jemand meckert oder lacht, sollte er sich mal besser informieren und erst recht nicht glauben, daß Google alle Informationen hat.
 
QUOTE (Knoppers @ Mi 7.6.2006, 12:47) Bevor jemand meckert oder lacht, sollte er sich mal besser informieren und erst recht nicht glauben, daß Google alle Informationen hat.

Ich glaube das bezieht sich auf meinen Beitrag oder?

Also wenn du nach dem Firmennamen (wurde von Kolja genannt) bei google.de suchst, wirst du sofort fündig.
Teste es doch selbst.

Gruß

Ingo
 
QUOTE (Ingo Just @ Mi 7.6.2006, 12:57)Ich glaube das bezieht sich auf meinen Beitrag oder?

Nein, mein Posting bezog sich nicht auf Deinen Beitrag.
 
@beni

ich hatte auch schon den lösch button betätigt, aber ich entschied dass der beitrag nicht in den mülleimer sondern ins museum gehört. aber er google und ebay auch schon eine offerte unterbreitet hat? vielleicht hat er unter guuugel nichts gefunden in google.

@all

zurück zum thema, kolja wollte schliesslich ein seriöses jobangebot platzieren.

 
Zurück
Oben