Standalone Newsletter

rabattfuchser

Aktives Mitglied
Hallo,

ich plane einen Standalone zu versenden.

Ich hab mir folgendes überlegt:

Würde es gut ankommen, wenn man direkt die Landing Page in den Newsletter integriert, das direkt das Registrierformular im Newsletter ist? Dadurch könnte man den User doch direkt überzeugen, anstatt das potenzielle User durch die Klickhürde verloren gehen.

Also stellt euch das so vor, ich würde die Landingpage Seite www.rabattfuchser.de zwischen dem Header und Footer eines Permission Marketing Versenders schieben. Natürlich wird die Landing Page im Newsletter etwas abgeändert.

Freue mich auf eure Meinung

LG
Sven
 
Kannst ja nen Flashbanner integrieren der aufplatzt und die ganze Browserseite verfüllt
laugh.gif


Zurück zu deiner Frage:
Ich würde das als Belästigung sehen, auch blocken da die Mailprogramme i.d.R. ab
wink.gif


Gruss Marc
 
wenn der verteiler dir gehört, dann kannst es probieren. lernst sicher was neues dann dazu. meine erfahrung ist aber, dass sowas nur probleme mit sich bringt. wird oft geblockt, kannst aus den whitelists der email servern rausfallen (gmx, msn, yahoo usw) und noch ein paar weitere bedenken. mit deinem vorhaben würdest du bei webmailern nicht durchkommen, da man sonst das system zerschiessen könnte. bei outlook, wird die seite nicht richtig funktionieren.

wenn der verteiler nicht dir gehört, dann kannst es eh vergessen. die erlauben sowas sowieso nicht.

lg
 
Der Verteiler gehört nicht mir sondern ist von einem Mail Marketing Anbieter. Könnt ihr mir irgendein gutes Beispiel zeigen?

Ich erhalte regelmäßig Newsletter von Neckermann etc. Dort sind auch richtig viele HTML Daten. Sollte man lieber einen reinen Textnewsletter versenden?
 
Also wir haben auch schon Stand-Alone-Versands gemacht, in denen die Landingpage so zu sagen im Newsletter war.

Also die Daten des Users waren schon vorausgefüllt. Der User musste nur noch auf „Anmelden“ klicken.

Wir haben damit sehr gute Erfahrungen gemacht.

Allerdings was Marc Schuler schon richtig erwähnt hat, dass es ein paar Mail-Programme gibt, die das abblocken. Allerdings bei unseren Verteilern sind eh 65% der Adressen von Mail-Provider (web, gmx usw.). Außerdem gibt es ja auch noch den Browserlink, falls man die Mail nicht richtig sehen kann.

Zum Thema Whitelist, also wir sind da nicht raus gefallen. Um unseren Server kümmern sich aber auch mehre Profis , die dafür sorgen dass wir auf der Whitelist bleiben.
 
Zurück
Oben