stevenshomepage.ch

Andromeda

Mitglied
Hallo zusammen

Ich bin ein Neuling hier, auch was das Erstellen von einer Homepage betrift.

Ich habe mich ein wenig Durchgelesen und möchte nun bitte auch ein Feedback.

Ich hoffe Ihr bekommt nicht gerade einen Schock
blink.gif


http://www.stevenshomepage.ch

Ich Danke,

Steven
 
Da ich selbst begeisterter Billardspieler bin will ich mal positiv anfangen:

Du hast dich wirklich sehr bemüht viel Inhalt, der ja das wichtigste ist, zu bieten, besonders der Kalender ist eine feine Sache.

Das negative:
Durch die technische Umsetzung ist die Seite nur sehr schwer zu nutzen. An deiner Stelle würde ich alle Java-Applets rausnehmen, und zwar wirklich alle. Die brauchen nur sehr lange bei der Ladezeit, bringen dem User aber nicht viel.
Auch weniger Frames wären besser, z.B. ist sehr umständlich wenn man im Menü scrollen muss. Wenn ich zum ersten mal auf der Seite bin kann ich so kaum sehen was du alles bietest. Ein paar einleitende Worte auf der Startseite wären auch recht nett.

Viel Spaß beim verbessern der Seite und gut Stoß!

PS: Nicht-Billardspieler werden hier vielleicht etwas kritischer sein
wink.gif
 
Fast hätte ich es vergessen, aber die Frames mit Inhalt von anderen Seiten sind, wenn du nicht die ausdrückliche Genehmigung der Betreiber hast, rechtlich sehr riskant, z.B. der Frame mit den Talk-News sollte unbedingt weg, es sei den du hast die Genehmigung!
 
Dein MS IE FanBoy Button würde ich rausmachen. So etwas interessiert in der Regel keinen. Die ganzen Java-Applets würde ich auch rausmachen. Bei mir braucht so etwas immer eine Ewigkeit bis es mal geladen hat.
 
Hallo Steven,

ich schliesse mich meinen Vorrednern an - schmeiss die Applets komplett raus.


Die Inhalte deiner Seite sind meiner Ansicht nach sehr gut. Hast dir wirklich viel Mühe gegeben.
Darauf kannst du jetzt beruhigt aufbauen.


Mein Gestaltungsvorschlag wäre: