stiuvou.ch

Nicolas Glauser

Angesehenes Mitglied
guten tag

Die Page ist zu 95% fertig und bereit für die ersten Besichtigungen ... würde mich ausserordentlich über ein paar Feedbacks zum Aussehen, zur Bedienung etc freuen ... thx


gruss nicolas

stiuvou.ch
 
Hallo Nicolas

Schöne, schlichte, ansprechende und tabellenfreie
wink.gif
Seite. Kompliment! Bei "Team" fehlt das Foto, aber du hast ja gesagt 95% fertig. Wird also sicher noch kommen. Über die etwas tiefen Preise lässt sichs Streiten. Layoutmässig gibts aber nichts zu meckern...

Gruss Matthias
 
Hallo Nicolas,
grosses Kompliment gibts von meiner Seite! Deine Page gefällt mir ausgezeichnet, so stelle ich mir die Internetpräsenz eines Designers vor. Auch deine Arbeiten gefallen mir sehr gut; deine Seite wird gleich mal gebookmarkt, wer weiss, vielleicht brauch ich in naher Zukunft mal ein Logo
smile.gif
 
QUOTE (matt @ Mo 11.9.2006, 18:13) Hallo Nicolas

Schöne, schlichte, ansprechende und tabellenfreie
wink.gif
Seite. Kompliment! Bei "Team" fehlt das Foto, aber du hast ja gesagt 95% fertig. Wird also sicher noch kommen. Über die etwas tiefen Preise lässt sichs Streiten. Layoutmässig gibts aber nichts zu meckern...

Gruss Matthias

Denke als Einführungspreise bis Ende Jahr sind sie schon okay:)
 
Würden uns übernoch ein bisschen mehr Kritik freuen.
Die Fotos sind jetzt online.

Wie findet ihr die Bilder für die Zufallsreferenzen links? wäre da einheitliche Grösse und Design besser?

Passen die Pakete unten auf der Seite?

Ist die Navigation sinnvoll, findet man was man will schnell und unkompliziert?
 
haben jetzt die thumbs links ein bisschen verändert, bin gespannt was ihr dazu meint.

jetzt gibt es 4boxen, das heisst es sind immer 3andere boxen in einer anderen Reihenfolge zu sehen.
 
Zurück
Oben