Subdomain Anbieter

B

Big-D

Guest
Hallo!

ich habe gehört, das man sich bei einigen Anbietern kostenlos Subdomains registrieren kann.
Hat jemand Erfahrung damit welche Anbieter könnt Ihr empfehlen, ist das wirklich kostenlos?

Danke schon jetzt für eure Meldungen!

 
Subdomains gibt's mittlerweile an jeder Ecke, viele davon wollen dir allerdings ein iFrame verkaufen, über das ein Werbelayer zieht.
ich hab die bisher besten Erfahrungen mit rockt.es gemacht, die Cname und A-record anbieten.
Aber wenn du nur auf eine kostenlose Subdomain aus bist, warum nimmst du dann nicht gleich die kostenlose Tokelau-Domainendung von dot.tk?
wink.gif
 
QUOTE (pppp @ Fr 12.02.2010, 15:08) hab die bisher besten Erfahrungen mit rockt.es gemacht, die Cname und A-record anbieten.

Aber wenn du nur auf eine kostenlose Subdomain aus bist, warum nimmst du dann nicht gleich die kostenlose Tokelau-Domainendung von dot.tk?
wink.gif


bei "Rockt.es" leitest du dann den Request auf deinen Space um, so das der Content direkt unter der (sub)Domain erscheint?

Inwieweit geht das mit normalem SharedWebspace?
Der muß doch diese DNS-Dinger dann doch auch annehmen

DOT tk ... scheint auch nur SubDomain ohne Webpace zu sein
site:tk

matrix.host800.de
matrix.host800.de/UA/
matrix.host800.de/IP/
@ http://Host800.de
= kostenlos
= mit Webspace
= mit "CMS"
 
Ein sehr guter Anbieter ist co.cc

Diese Subdomain haben die gleichen Funktionen wie echte Domains auch:

QUOTE Get Free .Co.CC Domain name No Ads
Co.CC supports for CNAME, A, MX, NS ,TXT records!


Jeder Art von Weterleitung möglich, arbeitet wie echte Domains.

www.co.cc

Gruss
 
QUOTE (800XE @ Sa 13.02.2010, 03:52)
(...)



Ähm, Big-D hatte doch nach Subdomains gefragt, dein host800 ist hingegen eher ein Freehoster mit magerem und unbekannten(selbstgeschriebenen) CMS, da gibt es etliche Alternativen mit deutlich mehr Space, aber darum ging es imho nicht. co.cc ist eine Alternative, allerdings wollen die für kommerzielle Gebrauch Geld sehen. Dot tk ist wirklich nur eine Weiterleitung, aber in diesem Falle eine TLD und keine Subdomain, weshalb ich den Anbieter mit aufgenommen hatte.


QUOTE (800XE @ Sa 13.02.2010, 03:52)
bei "Rockt.es" leitest du dann den Request auf deinen Space um, so das der Content direkt unter der (sub)Domain erscheint?

Inwieweit geht das mit normalem SharedWebspace?
Der muß doch diese DNS-Dinger dann doch auch annehmen


Beispiel eines Backends(bplaced), wo man entsprechendes Eintragen kann:
http://www.imagebanana.com/img/ewll02mi/Bi...3um11.49.00.png
 
Vielen Dank für die zahlreichen Meldungen und Tipps.
Hier wird einem echt weitergeholfen!

Cu all

Big-D
 
Hi Big-DSX.de
ein guter Anbieter für Subdomains ist auch sx.de die hab ich vor kurzem entdeckt.
Definitv alles kostenlos und einfach zu händeln!

Der Service von dennen richtet sich vorallem an Seitenbetreiber mit erotischen Inhalten, wie man ja schon aus der Adresse erahnen kann.
wink.gif
Vielleicht ist ja was passendes dabei

LG

Candy man
 
Von nic.tk (kostenlos) rate ich ab.
Dir kann nämlich ohne weiteres die Domain dort einfach abgenommen werden.

Für jede halbwegs professionelle Webseite würde ich eine richtige Domain registrieren, kostet ja heute kaum noch was (.de kostet heute bei gewissen Anbietern weniger als ein Döner
wink.gif
).
Solltest du trotzdem unbedingt eine solche "Gratisdomain" benötigen, würde ich auf die bewährten nic.vu Domains ausweichen.

Gruss Marc
 
QUOTE (easyswiss @ Mo 15.02.2010, 12:50) Solltest du trotzdem unbedingt eine solche "Gratisdomain" benötigen, würde ich auf die bewährten nic.vu Domains ausweichen.


--nic.vu ---
nic.de.vu
nic.at.vu
nic.ch.vu


eine bei nic.vu kostet 50$
 
Zurück
Oben