Subdomain zu Affili.net umleiten

L

Ludevicic

Guest
Hallo,

nachdem hier schon sehr viele Antworten auf meine anderen Fragen gefunden habe, habe ich jetzt eine Frage auf die ich niergendwo eine Antwort finde.

Ich betreibe ein Regionales Newsletter Portal mit dem ich alle zwei Wochen Informationen und Termine verschicke.
In jedem Newsletter werbe ich mit Affilinet und mit Tradedoubler.

Der Zeitraum in dem die Newletterempfänger über den Newsletter etwas vom PP bestellen liegt zwischen 1Tag und 90Tage.

Meine Problematik besteht darin, dass einige PP Ihre E-Mail TextlinkCodes öfters ändern, so das ich gemerkt habe, dass solche Links nach 20tagen ab und zu in leere führen.

Nun möchte ich nicht mehr in meinen Newslettern den TextlinkCode eingeben, sondern diese auf die Subdomain des Newletterportals umleiten.
Im Newsletter würde dann stehen z.B. blume2000.meinedomain.de anstelle des Textlinkcodes.
So kann ich immer den aktuellen TextlinkCode in der Subdomain ändern.

1.Frage
Ist das erlaubt, da es sich ja eigentlich um eine Doppelumleitung handelt und keine direkte Weiterleitung?

2. Frage
Ich habe 28 Keyword Domains die ich direkt auf verschiedene PP bei Affili.net weiterleite. Kann ich diese auch auf meine Subdomain umleiten?

Da ich insgesamt nur 12 Partnerprogramme bewerbe, müsste ich immer nur die 12 Subdomains auf dem laufenden halten.


Hoffe, dass Ihr mir weiterhelfen könnt!

Schöne grüsse
Ludi
 
QUOTE Darf ich über Metarefresh oder Frames direkt auf die Advertiser-Seite linken?
Letzte Änderung des Artikels: 2005-02-17 12:54


Im Prinzip ist das möglich. Bitte beachten Sie jedoch die Markenrechtsbestimmungen bei der Verwendung von Domainnamen. Im Zweifelsfall wenden Sie sich direkt an den Advertiser.


Druckerfreundliche Version Als PDF-Datei anzeigen


Quelle: affili.net FAQ
 
Zurück
Oben