SUCHE! Hilfe bei einem Script!

T

Tjeri

Guest
Herzlich Wilkommen in meinem Thread!
Einige werden nun sagen: Oh nicht schon wieder!
Da ich früher einige Threads hatte die nicht so gut waren!

Aber naja bitte lest meinen Thread und entscheidet euch danach!

Thread:

Ich suche ein Script wo Leute einfach Bilder hochladen können mit und ohne Registrierung!
Jedoch nicht wie imageshack.us sondern eher wie ein Portal!

Wenn Hinz in Kategorie Autos/BMW/M3 ein bild hochladet kann kunz dieses bild sehen zum Beispiel!

Es sollte gratis sein wenn es geht!

Dieses Script suche ich da ein paar Freunde eine solche Community möchten!

Mit freundlichen Grüßen und Dank an eure Antworten

Anil Sari - AS Media Group
 
Och nee, das darfst du doch nicht einfach jedem sagen, sonst benutzen das noch alle!
 
oder Ringo einfach kopieren
rolleyes.gif
 
hm vielen dank, das hört sich sarkastisch an!

naja mit google finde ich schon eine jedopch möchte ich nicht irgendwelche sonern vielleicht einige die bereits die user hier kennen und wissen das diese gut sind, wenn nicht könnt ihr mir paar faktoren geben unter denen ich suchen sollte?
 
@Tjeri: Du suchst nicht 'Hilfe bei einem Script', sondern Du suchst ein Script.

Und das Problem ist relativ simpel. Diverse Leute hier entwickeln solche Dinge selbst - und gucken sich deshalb nicht alle möglichen der kostenlos verfügbaren Scripte an - warum auch. Schlechte Software, die dann verscherbelt wird, gibt es genügend - die muß man nicht kennen, da versäumt man nix.

All diese Leute, die selbst so etwas entwickeln, die können dir deine Frage nicht ernsthaft beantworten.

Und Software, die kostenpflichtig oder zur Miete angeboten wird, die willst Du ja eher nicht.
 
Zurück
Oben