Suche Auszahlungsfirma

P

Postmanx

Guest
Hallo,

ich suche eine Firma, die mir erlaubt auf meiner Seite ein Auszahlungsystem anzubieten.

Ich will meinen Usern die möglichkeit geben, geld mit meiner Seite zu verdienen. Die Auszahlung soll halt über die eine Firma gehen, aber der user soll sich nicht bei der Firma anmelden sondern, nur bei mir auf der Webseite und das ganze Auszahlen geht dann über eine API oder so was. Die Einnahmen sollten dann über werbung von der Firma gemacht werden.

So eine Firma suche ich XD

Vllt weiß jemand eine.

Danke
 
Du willst quasi ein Partnerprogramm o.ä. starten.

Dafür kannst du eigentlich alle der großen Ad Firmen nehmen, z.B.
Zanox
SuperClix
Affili

Genauer kann man dir nur helfen wenn du sagst um welche Seite es sich handelt und wie die Leute da Geld verdienen können.
 
//sorry, senden statt Vorschau geklickt .. schreib jetzt die 2 zusammen
QUOTE (Postmanx @ Mo 2.11.2009, 14:43)Die Einnahmen sollten dann über werbung von der Firma gemacht werden.



QUOTE (lerel @ Mo 2.11.2009, 15:59)Du willst quasi ein Partnerprogramm o.ä. starten.

Dafür kannst du eigentlich alle der großen Ad Firmen nehmen, z.B.
Zanox
SuperClix
Affili

Genauer kann man dir nur helfen wenn du sagst um welche Seite es sich handelt und wie die Leute da Geld verdienen können.


Das macht nicht das Netzwerk

Er will eine Pay4Seite machen

mit Sonderfall Accounts bei den Netzwerken
= er kriegt die Provisionen und leitet die dann an die User weiter .... dafür braucht er selbst eine AuszahlungsDingens ... oder einen Partner der das vielleicht übernimmt
 
ok 800XE, dann lösch ichs wieder
smile.gif
 
Danke, für die Antworten, hätte nicht gedacht, dass so viel hilfe kommt. Also der text war scheiße geschrieben.

Ich habe mehrer Projekte vor, bei dennen ich den Usern Geld auszahlen möchte. Ich möchte aber das Auszahlemnicht selber übernehmen, da mir das irgendwie zu kompliziert wirkt.

Sagen wir ich wäre eine Imagehoser anbieter. Ich möchte meinen User ged für Ihre Besucher zahlen. Sagen wir die Firma XY zahlt mir 3€ TKP für Layer. Nun gebe ich jeden User eine Sublayer ID. Ich möchte dann das jeder sehen kann wie viel ehr dadruch gemacht hat. Wenn er genung Guthaben hat, sol er die möglichkeit haben das Geld auszuzahlen. Das ganze soll halt extern laufen, aber auch nicht so, dass sich der User bei Layerads oder bin-layer anmeldet und eine ID bekommt. Nein, dass gesammte soll über meine ID gehen und ich möchte dann ne möglichkeit haben, dass ich jede SubId einzellent an verschiedene User auszahlen kann.

Klar könne ich selber das ganze Geld verdienen eine eigene Layer schreiben und alle selbst machen. Doch mir ist das zu kompliziet, das richtig zu machen. Das heißt eine Firma zu gründne und jede auszahlung zu versteuern usw.

Darum suche ich eine Firma, die das anbieten und die Auszahlung über verschieden APIS geht.

Ich hoffe jetzt versteht man mich etwas besser. Oder kann mit jemand sagen, was ich alles machen müsste wenn ich selbst das Geld auszahlen möchte.

Gruß

PS: Wie sieht es aus, wenn ich das Geld nicht auszahlen könnte. Kann ich in der AGB etwas in der Art reinschreiben, dass der User keinen Anspruch hat oder so was?
 
QUOTE (Postmanx @ Mo 2.11.2009, 18:58) Ich hoffe jetzt versteht man mich etwas besser.

Oder kann mit jemand sagen, was ich alles machen müsste wenn ich selbst das Geld auszahlen möchte.

--- Ich hoffe jetzt versteht man mich etwas besser. ----
wäre dein Text ProgrammTetxt wäre die CPU abgestürtzt

-- was ich alles machen müsste ---
Hab ich schon gesagt

in die Netzwerke bze Werbeplatform
Account anlegen ... einen Sonderfall Accout (Zwecks Provisionsweitergabe)
an die AffiliateLinks SUBids anhängen ....
... die Statistik der Werbeplatform analysieren und die Subids trennen um sie den Usern zuzuordnen

Geld bekommen ..... und Geld weiterschicken


@PS
würdest du dich anmelden wenn in der AGB drinstehenwürde "Wenn ich keine Kohle habe, weil ich einen trinken war, dann kriegst du keine Kohle"
?
( das folgende, das steht hier garnicht
du könntest die Statistik frisieren, so das es aussieht als hätten die User noch nichts verdient bzw noch nicht soviel das sie was bekommen ....
... oder eben mal 4 Wochen keine Stats veröffentlichen
oder du machst die Auszahlungsgrenze einfach mal hoch ....
... Anfangs Auszahlung ab 2.50 ..... huch, kein Geld .... ACHTUNG LEUTE Auszahlung erst ab 25€
)
 
Naja, es geht mir halt einfach darum, dass ich selber nicht gerne Auszahlen möchte, weil ich dafür doch eine Firma benörige und das Ausgezahlte Geld doch versteuern müsste. Wer weiß was ich noch machen muss. Ich kann sicher nicht als Privat man dne Usern das Geld einfach so überweisen
dry.gif
ohne das der Staat was sagt
wink.gif
 
Du musst dafür so oder so Gewerbe anmelden da du eine Gewinnabsicht hast und deine Tätigkeit einem Gewerbe entspricht.
Da kommst du auch nicht um die Steuer drumherum. Wäre ja auch noch schöner.
 
Zurück
Oben