Suche besten Webdesigner

bosna501

Mitglied
Hallo zusammen,
smile.gif


ich möchte meine Seite wirklich bestmöglich erneuern/aufpeppen
bin ein perfektionst und sehr pingelig in solchen fragen
weiss nicht wer in meinem Fall der beste ist.

Die Seite soll Elelgant, warm, benutzerfreundlich
und einfach ein einmaliger hingucker sein

Vielleicht könnt ihr mir weiterhelfen
an wen soll ich mich wenden
welche unternehmen kommen als erstes in frage?

besten Dank an alle
 
QUOTE (bosna501 @ Mo 19.11.2007, 20:53)

Die Seite soll Elelgant, warm, benutzerfreundlich
und einfach ein einmaliger hingucker sein


Jetzt können wir wieder mal die Diskussiion führen, dass du anscheinend bei Cartier einkaufen und Aldi Preise bezahlen willst. Wenn du wirklich was Anspruchsvolles haben willst solltest du auch mit anspruchsvolllen Preisen für die Umsetzung rechnen. Klar haben wir bei Ayom auch wirklich gute Leute. Ob sie allerding für weniger als 1000 Euro alle restliche Arbeit für dich aufschieben würden vermag ich nicht zu beantworten. Benutz doch einfach das Suchfeld bei Ayom oben links (Design, Grafik) In diesen Threads tauchen meist die leute auf, die du suchst.

Desweiteren solltest du dir noch über die Inhalte Gedanken machen. So wie jetzt die Zusammenstellung ist geht man davon aus das der Wachmann der meinen Bürokomplex bewacht auch der Fensterputzer ist.

Gruß Ronny
 
Hallo

Schau dir unsere Webdesign Referenzen an. Bei Interesse einfach mal anrufen oder eine Email schreiben.

Sacha
 
Hallo
Ich habe mir Deine Seite mal angesehen. Als Grafiker, Illustrator und Webdesigner bin ich gerne bereit diese Arbeit zu übernehmen. Schau Dir doch einige meiner Beispiele an unter http://www.ecliptic.ch/Ecliptic/ExampleWeb.html Meine Offerte wird etwas über 1000 Euro liegen.

Beste Grüsse
Thomas Thü Hürlimann
 
QUOTE (Ronald Nickel @ Di 20.11.2007, 07:45) Jetzt können wir wieder mal die Duskussiion führen, dass du anscheinend bei Cartier einkaufen und Aldi Preise bezahlen willst.

Eins interesisiert mich - wie kommst du auf die Aldi-Preise?

Es ist doch nirgendwo einen Preisrahmen gesteckt?
Woher weist du ob er nicht ein entsprechend vierstelligen Etat geplannt hat?

Mag ja sein das es vieleicht auch hier gerechtfertigt ist, aber kann es sein das hier etwas schnell abgeurteilt wird?
wink.gif
 
QUOTE (TSc @ Di 20.11.2007, 15:14) Eins interesisiert mich - wie kommst du auf die Aldi-Preise?

Es ist doch nirgendwo einen Preisrahmen gesteckt?
Woher weist du ob er nicht ein entsprechend vierstelligen Etat geplannt hat?

Mag ja sein das es vieleicht auch hier gerechtfertigt ist, aber kann es sein das hier etwas schnell abgeurteilt wird?
wink.gif


Es ist interessant, dass immer wieder die gleichen Personen bei ähnlichen Themen mit den selben Vorurteilen kommen. Lasst doch solche Kommentare einfach sein (meine damit nicht TSc)!
 
Ich hätte auch Interesse an einer Umsetzung. Referenzen gibt es auf folgender Seite.

wipplerTec

Einfach eine eMail an uns senden oder das Kontaktformular verwenden.

Viele Grüße
 
QUOTE Hi,
keiner noch einen tip für mich??


Da waren doch gute dabei - was genau erhoffst du dir vom Design?

Soll die GbR ultrareich oder eher seriös rüberkommen?


Ich denke, dass eure Kunden sich wohl kaum für das Design eurer Site interessieren werden, eher steht hier der informative Gehalt im Vordergrund.

Greetings,
hajue
 
Da sich ja mehr oder weniger Webdesigner aller Qualttäts- und Preisklassen gemeldet haben und der Threadsteller noch immer nicht zufrieden zu sein scheint, bleibt wohl nur noch an BBDO oder Ogilvy zu verweisen und mich für mein Vorurteil zu entschuldigen. (Wenn dem so wäre, - woran ich aber nicht glaube)
wink.gif


Gruß Ronny
(Erfahrung ist eben doch der beste Berater)
 
Grüß dich Bosna!

Wir haben schon einige größere Projekte realisiert, die nicht nur optisch, sondern auch technisch sehr anspruchsvoll waren. Referenzen findest du auf unserer Website und für Fragen wende dich bitte per Telefon oder Email am unseren Vertrieb.

wink.gif
 
biggrin.gif
wirklich interessant dieser Thread.
Ich denke das am Ende dieser Thread vergessen werden wird und der Ersteller es einfach lässt
smile.gif


 
Zurück
Oben