Suche Betatester für meine Partyzubehör Verleih

rogerbuecker

Mitglied
Hallo ich suche ein paar Leute die einmal einen Blick auf die Homepage meines Partyzubehör verleihs werfen möchten.

Suche auch gerne Tipps zum Thema Marketing und Internet-Recht aber auch alles was euch sonst so bei diesem Thema oder zu meiner Seite einfällt wer interesse hat mal zu gucken


Vorrübergehener Link : http://come-in-and-win.bplaced.net/Design/

User: Betauser
Pass: nurmalschaun


Ich freue mich über jede Rückmeldung

Danke im vorraus Lg

Roger


EDIT: Oh mist falscher Berreich kommt davon wenn man 1000 Tabs von Ayom auf hat kann das villt jemand in Projektvorstellung Feedback verschieben
 
Ehrliche und harte Meinung.
Das Design ist mir zu dunkel. Die Schriftart ist die Standardschrift des Browsers.
Partykoffer ist mir zu teuer 80€ fuer die Leistung.

Best regards,
Andreas
 
Mich stört:

- schwarzer Hintergrund
- x-mal dasselbe Bild
- keine Farben

hmm... positives habe ich leider nicht allzuviel zu melden. Es ist zumindest Übersichtlich und nicht ein riesen Chaos an .gif's und sonstigem.

Fazit:
Gegen oben ist da noch viel Luft... arbeite mal ein bisschen mit Farbe (meine allererste Internetseite vor 10 Jahren war schwarzer Grund mit Rot und Blau und weisser Schrift).
Schau dir bei anderen Seiten was ab oder nimm ein Template, welches dir zusagt (da gibt's auch ganz gute kostenlose). Benutze gute Bilder (Das Bild auf der Startseite sieht aus wie ein Handyfoto und wiederholt sich 3 mal) und überarbeite auch nochmals deinen Text. Das liesst sich in meinen Augen auch nicht spitze.
 
Hey das die bilder so oft vorkommen ist weil es einfach bisher nur platzhalter sind...

werde mir trotzdem die anderen Kritikpunkte mal anschauen und mal sehen was ich noch verbessern kann
 
Zurück
Oben