Suche Blog- und Websitepostings

omc

Legendäres Mitglied
Hallo Ayom-Userinnen und User

ich bin auf der Suche nach Websites und Blogs welche mir kurze Texte veröffentlichen für eine Flugsuchmaschine. Folgend die Bedingungen.

1. Es muss sich um einen Blog oder Website handeln welche im Google Index ist
2. Es müssen mindestens 200 Zeichen text publiziert werden
3. Der Text muss ein Link auf meine Wunschziel URL enthalten. (über do- / nofollow können wir reden)
4. Der Text muss mindestens 6 Monate stehen bleiben
5. Es muss sich um eine deutschsprachige Seite handeln

Dafür biete ich.

1. Eine Zielseite mit echtem Mehrwert
2. 10-40 Euro, je nach Seite (Rechnung muss gestellt werden)

alternativ kann man auch gutes tun. Anstelle einer Rechnung kann ich das Geld wahlweise auch spenden. Dafür würde ich eine der beiden folgenden Organisationen berücksichtigen.

a.) Kinderstiftung Wunderlampe (www.wunderlampe.ch)
b.) Junioren Eishockeyturnier (www.glattalturniere.ch)

natürlich gegen Spendenquittung.

Wer Interesse hat kann sich mit seiner URL an mich wenden. Per Skype oder Email. Danke.

Ric
 
Wie lange ist das Angebot freibleibend?

Ende des Monats starte ich ein social marketing Projekt im Bereich Ferienimmobilien, wo ein entsprechender Blogeintrag sogar Themenrelevant wäre.
Aber natürlich dauert es etwas bis das vernünftigt rankt...

 
Hallo

leider kann ich noch keine PN verschicken hätte aber interesse und auch ein gutes Blog dafür.

Bei interesse melde Dich doch bitte bei mir.

Mit Freundlichen Grüßen

 
Vielen Dank für die zahlreichen Angebote. Werde mich bei allen in den nächsten Tagen melden. Geht leider nicht von heute auf morgen. Diverse Einigungen sind schon erzielt worden. Danke dafür.

Ric
 
Ich darf leider ebenfalls keine PNs schreiben, daher hier.

Falls weiterhin Bedarf besteht, kann ich auch Artikel in zwei Reiseblogs mit Thema Reisen im Mittelmeerraum und Griechenland/Kreta anbieten.

Grüße

 
Zurück
Oben