Suche Chat

Yuuki

Aktives Mitglied
Hallo,
ich möchte für mein Forum einen Chat errichten allerdings finde ich keine gute, passende software die auch kostenlos ist.
welche chat software wird oft verwendet? welche ist gut und kostenlos?
 
Was genau meinst du mit Chat? Einen IRC, eine eigene Software die soch die User herunterladen oder doch einen Chat im Webbroswer?

Gruß
 
Vielleicht denk ich da ja aders aber um Welches Forum geht es denn bzw. welche Software nutzt du ?

Ich mein es ist doch sicher einfacher einen Hack für Phpbb/wbb etc. zu nutzen und somit den Chat wirklich perfekt in das Forum einzubinden als irgend eine "externe" Software bzw. ein Script ?

Also sag mir/uns welches Script du nutzt und ich nenn die ein paar addons dafür.

ps erwartest du spezielles oder einfach nur einen "java chat" ?
 
software des forum ist smf. ja ich weiß es gibt ajax aber das gefällt mir nicht so gut, außerdem vermisse ich da das acp.
also bleibt ja nurnoch ein gar normaler chat übrig am besten ein php chat oder so aber aber auch noch weiterentwickelt wird d.h. nicht eine uralte version des chats.
 
Ok damit hab ich jetzt nicht gerechnet, das Forum kenn ich nicht bzw. kenne mich nicht aus.

Aber ich meine wenn du Googelst findest du doch jeede menge vielleicht hast du da mehr Glück ?

Link

usw.


aber eventuell kann dir auch einer hier weiter helfen, verabschiede mich sorry
wink.gif
!
 
Zurück
Oben