Suche Coder für PHP (vielleicht Perl)

T

The Crow

Guest
Für ein privates Script, suche ich einen Coder, welcher PHP und vielleicht Perl beherscht.
Anforderung:
- zuverlässig
- schnell
- preisgünstig
wink.gif
(nicht billig!!!)

Scriptvorstellung:
- auflisten von Ordnerinhalten
- Packbutton
- Ordner werden in .rar gepackt
- Statusanzeige

Bezahlung via Paypal oder Paysafecard von Vorteil

Weitere Infos:
PN, ICQ, Skype oder Email
CODE thko4 (at) gmx.de
 
Du wirst dich wohl mit ZIP begnügen müssen.
.rar ist wohl ein geschütztes Dateiformat.

Zitat von http://de2.php.net/manual/de/intro.rar.php:
QUOTE
Rar is a powerful and effective archiver created by Eugene Roshal. This extension gives you possibility to read Rar archives but doesn't support writing Rar archives, because this is not supported by UnRar library and is directly prohibited by it's license.

 
QUOTE Rar is a powerful and effective archiver created by Eugene Roshal. This extension gives you possibility to read Rar archives but doesn't support writing Rar archives, because this is not supported by UnRar library and is directly prohibited by it's license.


Ich habe ein Problem damit, dass man immernoch nicht versteht was immaterielles Gut ist. Nur weil ihr es nicht in den Mund nehmen könnt ist es nichts wert?
Die Anforderungen des Threaderstellers sind legal nur mit Sondervertrag mit rarlabs möglich.

Ob sich der Programmierer auch strafbar machen würde ist mir nicht klar.
 
Installiere doch einfach das Programm aus dem von dir oben genannten Link und verpacke die gewünschten Dateien mit shell_exec() und dem entsprechenden Shell-Befehl.

Für Zip würde der Befehl besipielsweise wie folgt lauten:
CODE shell_exec("zip ziel_datei.zip zu_verpackende_datei.jpg");


Und für die Auflistung von Ordnern und Dateien kannst Du scandir() benutzen.
 
Zurück
Oben