Suche Contentschreiber

Nesti

Mitglied
Hi Ayomer,

ist zwar mein erster Beitrag aber lese immer fleißig mit.

Ich suche für ein Fitness Online Shop einen Contentschreiber.

Habe auch schon in einem anderen Webmasterforum gefragt, aber leider waren mir die Angebote etwas zu teuer.


Nun wollte ich mal hier fragen ob jemand Interesse hat, wenn ja dann bitte eine PM mit den Preisvorstellungen und wenn vorhanden Referenzen.

Danke schonmal und beste Grüße
Nesti

 
Hallo Nesti,

schau mal auf unseren Textshop Onlinetexte.com. Dort befinden sich auch Artikel zu den Themen Gesundheit und Fitness. Solltest du spezielle Texte brauchen, dann sende uns eine kurze Beschreibung deiner Vostellungen an office[AT]onlinetexte.com und wir machen Dir ein Angebot.

Mit freundlichen Grüßen

Philipp Kartusch
Vertrieb Onlinetexte.com
 
Frage mich auch gerade was das soll...
eigentlich ist nur exklusiver Content gut...
rolleyes.gif
 
@boa, @Yannick Eckl

Wie Siegfried_D richtig vermutet, hat die Aufteilung in Lizenzen den Vorteil, dass wir unsere Texte zu einem erschwinglichen Preis anbieten können. Selbstverständlich bieten wir auf Anfrage auch exclusive Texte an.

Natürlich gibt es immer wieder Leute, die selbst diesen günstigen Preis in Frage stellen. Wir erstellen unsere Texte auf einem gewissen Niveau, welches sich von "Schüleraufsätzen" klar abhebt. Um diesen Standard sicherzustellen, ist verständlicherweise ein gewisses Maß an Zeit notwendig.

Mit freundlichen Grüßen

Philipp Kartusch
Vertrieb Onlinetexte.com
 
HI Philipp,

habe mir die Seite angeschaut, leider ist das nichts für mich. Ich glaube das wird dann zu teuer.

Ich wollte eher maximal 10¤ pro Artikel ausgeben.

Vielleicht meldet sich ja noch jemand, mit den ich mich einig werde
smile.gif


beste Grüße
Nesti
 
Hallo Nesti,
sicher suchst Du einen Content-Schreiber, weil Dir das Schreiben schwer fällt. Und das ist auch ganz normal, denn schreiben ist schwer. Man muss vieles bedenken und nachher alles in eine einzige lange Zeile quetschen. Denn das ist Text: Ein langer Schlauch, in dem jedes Wort nacheinander kommt und das sich trotzdem nachher "rund" anfühlen soll.
Weiter benötigt guter Text zwei, drei, vier Überarbeitungen. Also dauert es geraume Zeit, bis er "steht".
Aus diesen Gründen kostet guter Text ein gutes Geld. Für Deine zehn Euro Einsatz wirst Du höchstwahrscheinlich niemals einen vernünftigen Text bekommen, außer dein Schreiber ist a) sehr jung, b) sehr begabt, und c) sehr verzweifelt.
Ich finde das Angebot und die Preisspannen von onlinetext.com absolut vernünftig und sehr kundenfreundlich.

Dies als alter Texter und Redakteur und nicht als Drittwerber für onlintext.com.
Viel Glück trotzdem mit dem Content!
Grüße,
Claus
 
@C_Wilcke

Danke für die Blumen!

Ich möchte nur einen Nachtrag machen:

Zitat:

QUOTE Ich finde das Angebot und die Preisspannen von onlinetexte.com absolut vernünftig und sehr kundenfreundlich.
Dies als alter Texter und Redakteur und nicht als Drittwerber für onlintexte.com.


Unser Service ist unter der URL:
http://www.onlinetexte.com
erreichbar.

Zu Ihrem Beitrag:

Sie sprechen mir wirklich aus der Seele. Die Zeit, die es benötigt um einen guten Text zu erstellen, wird meistens sehr unterschätzt. Natürlich könnten wir täglich 50 Artikel zu den relevantesten Themen aus Wikipedia kopieren, ein bisschen umschreiben und als eigenen Text zu einem super Preis verkaufen, so wie es viele Billiganbieter praktizieren.

Dies entspricht jedoch keinesfalls unserer Ethik und unseren Praktiken!. Wir nehmen uns die Zeit, jeden Artikel sorgfältig zu recherchieren und relevante Daten zu filtern. Unsere Texte werden im Team nochmals kritisch beurteilt, bevor es zu einer Auslieferung kommt.

Wir nehmen unseren Grundsatz "qualitätvolle Texte" zu liefern sehr ernst und deshalb sind wir über dem Preisniveau anderer Anbieter.

Wer also auf Qualität anstatt Quantität besteht ist bei Onlinetexte.comgenau richtig!
 
QUOTE (onlinetextecom @ Do 8.3.2007, 2:18)


QUOTE Natürlich könnten wir täglich 50 Artikel zu den relevantesten Themen aus Wikipedia kopieren, ein bisschen umschreiben und als eigenen Text zu einem super Preis verkaufen, so wie es viele Billiganbieter praktizieren.
Wer also auf Qualität anstatt Quantität besteht ist bei Onlinetexte.comgenau richtig!




Dies trifft nicht wirklich auf alle Contentschreiber zu...
 
@ onlinetextecom

Aaaalso, erst einmal: coole page, zwar ein wenig "template-verdächtig", aber dennoch sauber und übersichtlich. kompliment.

QUOTE Dies entspricht jedoch keinesfalls unserer Ethik und unseren Praktiken!. Wir nehmen uns die Zeit, jeden Artikel sorgfältig zu recherchieren und relevante Daten zu filtern. Unsere Texte werden im Team nochmals kritisch beurteilt, bevor es zu einer Auslieferung kommt.


Finden wir ja alle schön und gut, aber bitte vergiss nicht, Du bist hier in einem Marketingforum gelandet und solche "Werbetexte" werden von 99% unserer Mitglieder "gedanklich ausgeblendet" oder sie hinterlassen höchstens einen negativen Eindruck. Mehr nicht.

Und wenn Du dann auf solche Kommentare:


QUOTE Ich wollte eher maximal 10¤ pro Artikel ausgeben.



mit



QUOTE wie viele Artikel würdest du denn brauchen?
Man könnte ja darüber reden...



antwortest, wirkt Dein erstes Zitat einfach nicht wirklich glaubwürdig.

Wenn ein Geschäftsmodell funktionieren soll, ist es wichtig, die Preisgestaltung zu definieren und dann einzuhalten. Alles andere ist einem langfristigen Erfolg nicht dienlich.

Aber wie gesagt, die page und auch das Angebot schauen gut aus.

Gruss,
Andi

Ps: @ C_Wilcke:


QUOTE Ich finde das Angebot und die Preisspannen von onlinetext.com absolut vernünftig und sehr kundenfreundlich.

Dies als alter Texter und Redakteur und nicht als Drittwerber für onlintext.com.



Ja, klar
biggrin.gif
Und mein Name ist Hase, gelle. Im Ernst: Wenn schon solche Schleichwerbung, dann bitte schreib doch mindestens die URL richtig
laugh.gif



 
@Andi Nigg

Danke für das Kompliment zu unserem Onlineshop.

Ich möchte zu ein paar Punkten in Deiner Antwort Stellung beziehen.

1.) Der Herr Wilke steht in keinem Bezug zu Onlinetexte.com. Der Eintrag hat also absolut nichts mit Schleichwerbung zu tun, sondern ist die persönliche Meinung von Herrn Wilke.

2.) Ich möchte das Forum nicht mit meiner Werbung belästigen, ich wollte nur auf die falsch geschriebene URL hinweisen.

3.)
Zitat:"Wenn ein Geschäftsmodell funktionieren soll, ist es wichtig, die Preisgestaltung zu definieren und dann einzuhalten. Alles andere ist einem langfristigen Erfolg nicht dienlich."

Da wir in unserem Shop auch eine Preisstaffel haben, wollte ich mit der Frage nur sehen in wie weit wir uns den Preisvorstellungen von Nesti annähern können. Das hat nichts mit feilschen zu tun.


@Yannick

Natürlich trifft das nicht auf alle zu.



Danke für die Kritiken.
Liebe Grüße

Philipp Kartusch
Onlinetexte.com
 
Zurück
Oben