Suche Domainname

Suppi

Aktives Mitglied
Hallo

Ich suche einen Domainnamen (ch) für eine Single-Plattform. Die meisten die ich gut fand, sind bereits vergeben. Ich dachte, vielleicht hat von Euch noch jemand eine gute Idee?
smile.gif


Vielen Dank
 
flirtbase.ch > ist frei... habe auch mal gesucht und nix gescheites gefunden.

PS: habe noch flirtbörse.net zu verkaufen ;-)

grüsse ric

 
Hallo

Also umlaut-Domains finde ich persönlich nicht gerade sehr atraktiv. Und single-sucht-single ist mir etwas zu lang, ausserdem sollte - wenn überhaupt nur ein Bindestrich vorkommen.

 
Warum soll es unbedingt eine .ch Domain sein? Gute Namen sind leider schon weg und die Kosten sind enorm hoch. Versuch es mit .eu Domains, da gibt noch viele freie Domains wie z. B. www.singletreff.eu .
Finde es übrigens nicht gut, wenn hier einer ständig versucht seine Domains zu verkaufen. Sowas ist aufdringlich.

 
singletreffe.eu hätte ich sofort genommen, aber da ist noch ein markeneintrag hängig ;-)

ric
 
So, jetzt gebe ich auch noch ein paar Vorschläge, die alle noch frei sind, zum Besten:

nochsingle.ch
swissmegaflirt.ch
flirtwahn.ch
flirtexpress.ch
flirtaway.ch
flirtzeit.ch
flirttime.ch
flirt4fun.ch
sommerflirt.ch
ferienflirt,ch
flirtissimo.ch
flirtorama.ch


Falls Du einen dieser Namen waehlst, einfach einen Backlink auf eines meiner Projekte setzen.
biggrin.gif
Das gilt natürlich auch für alle die hier mitlesen.

Gruss und viel Erfolg
Ivo
 
da sind wirklich ein paar dabei, die wirklich nicht schlecht sind...

ich finde ja sommerflirt und ferienflirt cool

aus Ferienflirt könnte man neben einem normalen dating Portal auch etwas basteln, wo sich alte Ferienflirts wiederfinden können oder so ...
 
Zurück
Oben