Suche Dringend Linkbuilder Für Auftrag Bis 14.1

Michael Schöttler

Inhaber des Forums
EDIT: Auftrag ist vergeben

Guten Tag,

ich suche einen oder mehrere Freelancer für einen Großauftrag.

Ihr kennt euch mit Google konformen Linkaufbau aus? Ihr könnt innerhalb von 7 Tagen 40 Stunden arbeiten? ( Oder weniger, dann verteile ich den Auftrag auf mehrere Personen)

Zuverlässigkeit und Erreichbarkeit ist bei euch gegeben? Dann würde ich mich über eine Kontaktaufnahme sehr freuen.

Wenn ihr dauerhaft als Freelancer im Homeoffice für das Linkbuilding tätig sein wollt, wir suchen aktuell nach Freelancern, welche eigenständig auf RE arbeiten können für unsere eigenen Projekte da wir mit den Kundenprojekten ausgelastet sind.
Impressum

imwebsein GmbH
vertreten durch den Geschäftsführer Michael Schöttler
An der Muhre 73
16767 Leegebruch
Telefon: 03304 / 2549027
Fax : 03304 / 24729079
E-Mail: service@imwebsein.de
USt-ID-Nr.: DE 284034709
eingetragen im Handelsregister des Amtsgerichtes Neuruppin
Handelsregisternummer HRB 9647
 
linkaufbau selbst ist m.e. schon mal nicht g-konform
smile.gif
 
RICHTIG! Google hat so in der "Form" eigentlich nichts gegen Linkaufbau. Immerhin sind die Sachen recht "schwammig". Pinguin und Panda gehen eben gegen schlechten Content und offensichtlichen Linkaufbau vor. Wer immer Money-Keywords verlinkt und nie den Brand, immer nur die gleiche Seite und dann immer nur aus Artikelverzeichnissen wird halt abgestraft. Irgendwann müssen eben die normalen Links kommen und der Linkmix existieren. Ist dies nicht der Fall, dann fliegt man eben aus den SERPs, weil die Seite halt nicht gut ist.
 
Zurück
Oben