Suche ein gutes AVS Tor

OIM

Aktives Mitglied
Hallo zusammen,

Ich suche ein gutes AVS Tor. Der User soll erst nach eingabe seiner Personummer auf meine Seite kommen. Kann mir da einer helfen und ein gutes AVS nennen?

Ich danke euch für eure Hilfe und wünsche euch allen einen schönen Sommer und gute Umsätze!

Viele Grüsse

Micha
biggrin.gif
 
QUOTE (Lanza @ Do 16.6.2005, 2:41) Nach dem neuesten deutschen Recht kannst Du nur noch F2F verwenden

Dann geht ja gar keiner mehr durchs Tor. Schon bei den alten AVS-Toren ist kaum einer durchgegangen.
 
Hi,

Ich danke euch!

Wie geht denn die Homepage von F2F?

Die ganzen AVS Tore kann man vergessen aber ich muss nunmal eins haben.
mad.gif


Gruss

Micha
 
@ oim

wenn du in DE lebst und seiten machst, die ein AVS brauchen, dann lass die finger von adult.

die rechtslage ist so, dass du für erwachseneninhalte nur F2F-AVS machen kannst.

perso reicht lt. dem letzten urteil des OLG Düsseldorf nicht mehr aus.

F2F heisst aber, dass ein user sich PERSÖNLICH verifizieren muss und das geht nur durch postident verfahren und ist mit kosten verbunden.

man kann nach dieser rechtsprechung derzeit mit DE-seiten und adult kein geld mehr verdienen - wohl nicht mal mehr die kosten decken.

schon das betreiben von non-adult-seiten ist in deutschland mit einem gewaltigen risiko verbunden, da im augenblick abmahnwellen über deutschland rollen, wie sie noch nie da gewesen sind.
adult und DE sind sowas ähliches wie der versuch, goldfische in einem vogelkäfig halten zu wollen.

viel spass im netz

thommy
 
Zurück
Oben