Thomas Holzmann
Angesehenes Mitglied
Hallo Ayom-User
Wir sind momentan uns am Überlegen, welche Möglichkeiten im B2B bestellungen zu erfassen.
Kleines Portrait:
Wir sind eine KMU und haben ca. 1500 - 4500 aktive Kunden aus der ganzen Schweiz.
Momentan bestellen, die Kunden Telefonisch, Fax, oder Mail.
Wir verfügen über keinen Onlineshop, da wir beführchten, dass viele "kleinere Kunden" den PC nicht starten um einen Bestellung für uns zu tätigen, wenn man schon kann anrufen.
Fax - ist und bleibt einfach so ein Fax- Naja der Fax... Es soll einfacher gehen. Für jeden Kunden einfach zu bedienen, egal ob der Kunden "ein laden um dei Ecke hat oder ein 6 Stockwerke mit Produkten gefüllt.
ich bin im internet auf popscan gestossen, klingt auch verlockend. ein gerät simple und einfach
auch hogalog.ch bietet etwas ähnliches an. --> Computern muss vorhanden sein und immer wieder gebootet werden.
was kennt Ihr noch?
Was machtet Ihr für Erfahrungen?
Welches System gebraucht Ihr?
Wir sind momentan uns am Überlegen, welche Möglichkeiten im B2B bestellungen zu erfassen.
Kleines Portrait:
Wir sind eine KMU und haben ca. 1500 - 4500 aktive Kunden aus der ganzen Schweiz.
Momentan bestellen, die Kunden Telefonisch, Fax, oder Mail.
Wir verfügen über keinen Onlineshop, da wir beführchten, dass viele "kleinere Kunden" den PC nicht starten um einen Bestellung für uns zu tätigen, wenn man schon kann anrufen.
Fax - ist und bleibt einfach so ein Fax- Naja der Fax... Es soll einfacher gehen. Für jeden Kunden einfach zu bedienen, egal ob der Kunden "ein laden um dei Ecke hat oder ein 6 Stockwerke mit Produkten gefüllt.
ich bin im internet auf popscan gestossen, klingt auch verlockend. ein gerät simple und einfach
auch hogalog.ch bietet etwas ähnliches an. --> Computern muss vorhanden sein und immer wieder gebootet werden.
was kennt Ihr noch?
Was machtet Ihr für Erfahrungen?
Welches System gebraucht Ihr?