Suche einen Content- Schreiber

D

Dave2266

Guest
Hallo,

ich bin auf der Suche nach einem Content- Schreiber für kleinere Finanztexte. Bitte per PN melden.

Bezahlung liegt bei bei 3 Euro pro 200 Wörter (faire 1,5 cent pro Wort)

Gruß

Dave2266
 
Ich würde mich auch noch dran hängen. Suche Schreiber für allgemeine Themen sowie auch in richtung Finanzen, Versicherung, Shopping. Gerne warte ich auf Angebote per Mail, PM oder auch direkt ICQ.
 
Brauch Content für den Bereich Kredite
wink.gif
 
Würde euch gerne "aushelfen", aber leider nicht für 1,5 Cent/Wort, da müsst ihr schon bissl tiefer in die Tasche greifen...

wer mit 2,2 Cent/Wort einverstanden ist von Euch, kann mich gerne kontaktieren mit näheren Angaben zum jeweiligen Auftrag.

LG Anni
 
Hallo zusammen,

ich erstelle gerne Content zu den gewünschten (aber auch zu anderen) Themen für 7 Euro je 250 Wörter (d.h. eine DIN-A-4-Seite kommt ca. 14 Euro). Dabei gehe ich davon aus, dass es um Texte für Artikelverzeichnisse u.ä. geht, mit einem Wort um SEO. Trotzdem liefere ich selbstverständlich unique Content, in flüssigem Schreibstil und sprachlich absolut einwandfrei.
Etwas anderes sind Texte, die zum Lesen (und späteren Kaufen etc. ;-) ) animieren sollen - da ist der Zeitaufwand natürlich erheblich größer und daher auch das Honorar entsprechend höher.

Freundliche Grüße
Nina
 
Ich würde mich freuen, Texte für euch zu schreiben. Meine Preisvorstellung liegt bei 15 Euro/500 Wörter (1 A4 Seite). Ich habe bereits einige Referenzen, die ich auf Anfrage (ICQ: 324-156; Skype: vincent.vallo) gerne zusende.
 
Zurück
Oben