Suche erf. SEO für langfristige Geschäftsbeziehung

M

Marketingideen

Guest
Suche erfahrenen und guten SEO & LinkBuilder, der sich auch mit HTML, PHP und MySQL auskennt.
Hier geht es um aktuelle und zukünftige Projekte, bei erfolgreicher Zusammenarbeit möchte ich mich gerne langfristig binden und z.B. eine gemeinsame Firma gründen oder ein fester Angestelltenvertrag, weswegen räumliche Nähe (Düsseldorf) nicht zwingend notwendig, aber doch wünschenswert wäre, da ich regelmäßig und immer wieder neue Ideen habe, die ich gerne umgesetzt sehen möchte und einige Dinge persönlich besser zu besprechen sind.

Kurz ein paar Infos zu mir, damit Ihr wisst, daß ich es ernst meine: 38 J., war 15 Jahre angestellt in Top Firmen im Vertrieb und Marketing, die jeder kennt, in den letzten 5 Jahren immer in leitender Position mit bis zu 200 Mitarbeitern und war Vertriebsvorstand bei einem der beiden größten Verbraucher-Meinungsportale im Netz.
Aus gesundheitlichen Gründen (Rückenprobleme) habe ich den job an den Nagel gehängt, weil ich nicht mehr 80.000 Km jährlich fahren oder fliegen kann und arbeite jetzt selbständig von zu Hause aus an verschiedenen Projekten. Ich bin ein SEO Newbie + X, aber weiß im Großen und Ganzen, worum es geht und will mir jetzt eine solide und langfristig angelegte Existenz aufbauen, mit der ich irgendwann "in Rente" gehen kann.

Jetzt suche ich einen fähigen und ehrgeizigen SEO mit Programmier- kenntnissen, der sich zumindest in den ersten Wochen / Monaten (ich schätze ca. 3 Monate) selbst finanziell über Wasser halten kann und sich ebenfalls eine Existenz aufbauen möchte, die auch langfristig hält und funktioniert. Du solltest On- und OffPage / Linkbuilding können, nachprüfbare Referenzen haben und Deine Leistung auch dauerhaft mit solidem Handwerk (ethisches SEO) erbringen können (keine Eintagsfliegen auf der Suche nach einem job und dem schnellen Geld).

Adsense Kenntnisse wären schön aber keine Bedingung.

Optimal wäre es, wenn Du selbst programmieren könntest (HTML, PHP, MySQL) oder open-source Projekte modifizieren kannst und Spass an
Deinem job hast und wir gemeinsam Projekte entwickeln, aufbauen und vermarkten können, ich kaufmännisch und Du technisch.

Loyalität, Diskretion und absolute Vertrauenswürdigkeit ist für mich ein absolutes Muss!

Da ich bei Bedarf (erstmal nicht geplant) einen Investor organisieren kann, bin ich von ihm verpflichtet, sämtliche Informationen zu irgendwelchen Projekten mit einer sog. Verschwiegenheitsverpflichtung abzusichern - deswegen verschicke ich nicht irgendwelche URL`s zur Info, die sind erstmal zweitrangig, da "machbar" für einen guten SEO - wer damit nicht klarkommt, bitte nicht schreiben.

Deine Fragen beantworte ich natürlich auch gerne, wer sich also mehr zutraut, als er jetzt alleine schafft und mehr Geld verdienen möchte, ohne BlackHat-SEO machen zu müssen, soll mir bitte schreiben.

Da es evtl. auch um Erotik gehen kann, bitte keine Moralapostel, ok?

Weitere Kontaktaufnahme bitte per PN oder an marketingideen@googlemail.com mit ersten Infos/ Eckdaten zu Dir und ersten Referenzen mit Beschreibung, was Du jeweils gemacht hast oder wofür Du verantwortlich warst.

Schöne Ostertage

M.
 
Zurück
Oben