Suche Flug / Billigflug / Reisedomains

omc

Legendäres Mitglied
tagwohl zusammen

ich suche Domains mit TypeIn-Traffic aus dem Bereich Flüge / Billigflüge / Flugreisen / Reisen.

Endungen: .de / .com / .at / .ch - . Budget wäre je nach Domain bis in den höheren 4-stelligen Bereich.

Auch interessant sind Länderdomains.

Angebote bitte per PM mit Angabe der Besucherzahlen und Preisvorstellung. Ich freue mich auf Eure Angebote!

Nachtrag: Ich suche GUTE domains, nicht angebote die ab 60 oder 100 euro in auktion gehen. diese domains sind zu schlecht. danke

gruss ric
 
Hallo Ric,

ich habe zwei sehr gute Flugdomains, allerdings wollte ich 15.000 Euro für die beiden haben.
Bitte setze Dich mal mit mir per PM in Verbindung, dann gebe ich Dir die gewünschte
Auskunft. Ich kann Dich leider nicht kontaktieren per PM, da das Forum mich nicht lässt
(siehe beigefügten Text unten).

Viele Grüße, Max
Tel. 0049 (0)176 76040547


---

Willkommen in Ihren Einstellungen
Lieber Max81

Da wir Probleme mit Spammern hatten, sahen wir uns gezwungen das Versenden von Private Nachrichten für neue Mitglieder zu unterbinden.
Du wirst nach ein paar guten Beiträgen automatisch freigeschaltet. Solltest Du jetzt schon die Möglichkeit benötigen Private Nachrichten zu versenden, kannst Du dich in diesem Thread (oder in einem deiner Beiträge) melden. Wieso es so weit kommen musste, kannst du in älteren Beiträgen in diesem Forum nachlesen.

Bitte entschuldige die Umstände

Das Ayom.com Team

PS: Solltest Du eine PN erhalten, kannst Du selbstverständlich antworten.
 
www.runter-kommen-wir-immer.ch ist sicher noch frei
wink.gif


@Max81, ja das "restriktive" System läuft gut, aber in Fällen wie Deinem ist es suboptimal. Du bist jetzt freigeschalten und kannst Ric eine PM schreiben.
 
Zurück
Oben