Suche Gamma Tester

Peter-Alexander

Angesehenes Mitglied
Hallo Ich suche für diese Projekt in der Gamma Phase Tester, daher auch nur Kategorien für Länder.
Laufzeit vorerst 10 Monate.

Über eine rege Teilnahme würde ich mich freuen. Eine Anmeldung ist nicht zwingend erforderlich.
 
Wir haben uns auch mal mit diesem Script probiert, aber Google scheint es nicht zu mögen, daher wieder vom Netz genommen. Vielleicht wird es bei dir ja besser.....

Allerdings "GAMMA"?

Geht das nicht Alpha-Beta etc pp.......

Also wäre es doch die Alpha-Phase....
wink.gif


Wie bei MS Windows.....Alpha, Beta 1, Beta 2, Beta 3, Beta 3 RC1 usw
 
Na vor beta kommt doch gamma. Alpha sollte dann sozusagen das nonplus ultra sein.

Was meinst Du mit google hat es nicht gemocht ?
 
Ja, warum wußten wir auch nicht.....

Es waren lediglich ca. 25% aller möglichen Seiten im index, was sehr sehr schlecht ist. Es wurden auch keine mehr, an was es genau lag, sehr gute Frage, haben das dann sporadisch aufgegeben, da wir auch keine Zeit mehr in ein entsprechendes Design legen wollten.

Die Alphaphase ist das erste....danach kannste so weitermachen

Alpha, Beta, Gamma, Delta, Epsilon, Zeta. Phi
 
um was geht es bei diesem portal überhaupt?? um shoppingcenter oder immobilienmakler?? irgendwie ist nicht so ganz klar, was das ganze überhaupt soll..

cu

martin
 
Hallo Martin,
wenn ich es recht verstanden habe ist es ein Verzeichniss, nur dass derzeit halt nur Oberkategorien (Länder) drin sind.
 
QUOTE (Siegfried_D @ Do 5.07.2007, 20:26) Hallo Martin,
wenn ich es recht verstanden habe ist es ein Verzeichniss, nur dass derzeit halt nur Oberkategorien (Länder) drin sind.

<meta name="description" content="Shoppingcenter Deutschland Verzeichnis für Immobilienmakler und sonstiges " />

irgendwie sollte man das nicht nur an den metatags erkennen :
rolleyes.gif
 
@Martin die Metas werden so glaube ich Automatisch ergänzt von den Seiten die sich anmelden.

Ihr habt recht eine klärende Anleitung die den Nutzen und die Möglichkeiten vermittelt fehlt.

Gruß Alex
 
So ich habe zumindest bei den Ländern USA und Deutschland Kategorien hinzugefügt.
Sinn und Zweck:
Für Webseitenbetreiber:
Kostenfreier link
Boostfunktion auf Startseite aller 16 Minuten anhand ID eingabe
Als member: Eingabe von Tags möglich

Für User:
möglichkeit für die seite zu voten
Kommentare zu hinterlassen

Sollte kein Thumb vorhanden sein, wird ein Bild manuell von mir erzeugt.

Beste Grüße
Alex
 
Zurück
Oben