Suche gleichgesinnte für ein Werbe-Projekt

M

m0sch3r

Guest
Tach an alle.

Vieviele Emails werden täglich verschickt....!?!
Bei den meisten steht nach dem Wort "Mit Freundlichen Gruß" garnichts mehr.
Die Fläche möchte ich eingentlich ausnutzen um Werbeinhalte zu platzieren. Die Werbeinhalte werden nur in privater Korrespondens von normalern Benutzern eingefügt. Kein Spam und sonstiges.

Bin selber Linux Admin und suche gleich gesinnte die in der Idee Potenzial sehen und Interesse haben das in einer demokratischen Weise umzusetzen...
smile.gif
)

Ausführliche Infos als PM.


Gruß
Sergej
 
Nach "Mit freundlichen Grüßen" oder "Freundliche Grüße" steht bei mir noch ne ganze Menge.
Zum einen der Name
wink.gif
und zum anderen eine Signatur mit diversen Kontaktmöglichkeiten
smile.gif


Aber davon mal abgesehen: Wie willst du überprüfen, dass die Werbung wirklich eingebunden wird?
 
Ich glaube die Idee ist für die Tonne. Sorry!

Viele nutzen doch bereits PP in ihren Mails, so wie wir auch, zumindest immer einen Link.
wink.gif
 
QUOTE (Patrick T. @ Di 5.06.2007, 10:53) Nach "Mit freundlichen Grüßen" oder "Freundliche Grüße" steht bei mir noch ne ganze Menge.
Zum einen der Name
wink.gif
und zum anderen eine Signatur mit diversen Kontaktmöglichkeiten
smile.gif


Aber davon mal abgesehen: Wie willst du überprüfen, dass die Werbung wirklich eingebunden wird?

Ja Klar kommt nach Freundliche Grüßen noch der Name und so...
Dei Fläche danach sehe ich eingentlich als Werbe-Fläche !!!

Die Einbindung läuft automatisch, die Technischen Details seien an dieser Stelle nicht wichtig.
Das alles ist automatisierbar mit Linux..!!!

Das Konzept ist einfach.
Jemannd meldet sich an mit seier Email, und jedes mal wenn er/sie die eine Mail verschickt aus Thunderbird/outlook wird ein klener Werbetext an die Email eingehängt....
smile.gif
)

Wie gesagt über die Technischen Details möchte ich mich hier nicht auslassenj.
Vom Prinzip sehe ich die Funktionsweise einem Bannertausch-Programm gleich..!!!

Ich versuche es so verständlich wie möglich zu erklären. Fragt wenn ihr es nicht versteht...))

Gruß
Sergej

 
Wenn das so einfach ist, wieso dann noch gleichgesinnte suchen?

Was man mit Linux machen kann, klappt mit anderen Systemen auch, das hat wohl nix mehr mit dem Betriebssystem zu tun.
 
QUOTE (Toblerone @ Di 5.06.2007, 11:23) Wenn das so einfach ist, wieso dann noch gleichgesinnte suchen?

Was man mit Linux machen kann, klappt mit anderen Systemen auch, das hat wohl nix mehr mit dem Betriebssystem zu tun.

Such einfach Kompetente Unterschtützung und Leute die die Idee gut finden....
smile.gif
))
 
QUOTE (Crook @ Di 5.06.2007, 12:12) Wie wärs mit Newslettern?
Haben ja die gleiche Wirkung?!

Bei newlettern mus man ja sich die emails zusammen sammeln an die man die news verschickt.
Ich sehe die Möglichkeit genau wie bei einer Banner-Tauschbörse, nur das die Werbung nicht auf Bannern auf seiten angezeigt wird sondern nur als 2-3 letzte Zeilen in einer Email....!!!

Wie findet ihr das...!?!?!
 
Zurück
Oben