Suche Grafiker für ein Internetprojekt

B

breakmedia

Guest
Hallöchen.

Ich bin kein Freund von langen Reden also fasse ich mich kurz.

Ich entwickel zurzeit ein Online-Portal, welches in solch ein Form noch nicht vorhanden ist (jedenfalls konnte ich keins finden). Genauere Informationen möchte ich dazu allerdings noch nicht nennen, weil Schutz und so Lächel

Da ich dies zusammen mit einem Freund programmiere und er noch weniger Ahnung vom designen hat als ich, suchen wir noch ein Designer, welcher sich an unsere Seite gesellt.

Bezahlung bleibt vorerst ausgeschlossen, da man in der Zeit der Entwicklung eben nichts verdienen kann. Dies ist zwar ein Risiko, aber das haben wir als Entwickler auch.

Wer also Lust und Zeit hat, und auch kein Risiko scheut möge sich doch bei mir melden Lächel

Gruß
Benny
 
Ich kenne zwei Designer die eventuell Interesse hätten, aber was für Einnahmen werden sie haben wenn das Projekt läuft? Zahlst du ihnen einmalig etwas, oder eine prozentuale Beteiligung an den Einnahmen des Projektes?
Kann man das vertraglich festhalten?

Zu dem ist es glaube ich schwer für ein Portal etwas zu designen, wenn man nicht weiß, worum es sich dabei handelt.
Würdest du Informationen nach einer unterschriebenen Verschwiegenheitserklärung geben, oder bleibt das ganze ein Mysterium bis zum Release?
 
Wie wird es denn aussehen. Ist das Projekt garnicht auf Gewinn aus sondern einfach nur auf bestehen, wird etwas verkauft, wann ist mit Gewinn zu rechnen und in wieweit wird man dann darin eingebunden?

Die infos wären ganz gut zu wissen, evtl hätte ich dann Interesse. Achja,gut wär natürlich auch zu wissen, wann man von der Idee erfährt, damit man selbst entscheiden kann, ob sich das ganze lohnt.
 
Zurück
Oben