Suche günstige Werbemöglichkeiten online

eraucher

Mitglied
Hallo,

ich bin auf eine Seite gestoßen, die z.B. für 1000 Klicks nur 1 € nimmt. Nutzer können mit ihren Klicks Punkte verdienen, die sie dann für kostenpflichtige Dienste auf der Seite einlösen können. Zwar sind die Nutzer unabhängig vom Interesse dazu verpflichtet auf die Werbung zu klicken, dennoch ist ROI recht gut.

Gibt es eine Sammlung von Seiten mit derartigem Werbekonzept?

 
Schaut mir ganz nach Paid4 aus.
Einfach mal "Paidmailer" googlen.

Mir wurde schon öfters gesagt, dass teilweise 10 Seiten gleichzeitig geöffnet werden, die Zeit abläuft (man muss i.d.R. 30 Sekunden auf der Seite bleiben) und die Seite dann meist ohne einen User-Blick wieder geschlossen wird (klar, bei ständig 10 geöffneten Seiten bleibt keine Zeit fürs Ansehen und nach 100 Bannern hat man auch keine Lust mehr sich einzulullen lassen).
wink.gif
 
Stimmt, mit Paidmail Anbietern kann man sehr günstig werben und bekommt sehr schnell, sehr viele Besucher
z.B. mit denen hier http://www.mydia.de/paidmail/
Man sollte dabei jedoch Anbieter nehmen mit mehreren tausenden Mitgliedern und nicht so kleine Anbieter.
Mit Infomails, Bonimail und Earnstar habe ich selbst schon einmal geworben. Es kommt dabei immer auf das zu bewerbende Produkt/Webseite an, so dass man mit dieser Werbeform durchaus auch sehr gute Erfolge erzielen kann.
 
Wenn du Beispielsweise Affiliate Programme hast, die etwas tolles zu verschenken haben, dann kann sich diese "Forced Klicks" genannte Werbeform lohnen.

Ansonsten ist, wenn du billig Traffic brauchst, Eads.to (TKP für Layer unter 1,50€) und Konsorten relativ gut - du solltest allerdings im Kopf behalten, was du bewirbst und was für User du haben willst.

Wenn du nen Versicherungsvergleich bewirbst, dann wirste damit wohl keinen Umsatz machen - wenn du was gratis anbietest, dann gehen Forced Klicks ab.

www.adcocktail.com hab ich gute Erfahrungen mit.
 
Zurück
Oben