Suche Hilfe bei einem Projekt

S

sunnday

Guest
Hallo zusammen

Ich betreibe seit ca. 2 Monaten ein Projekt das für mich allerdings nicht so läuft wie am Anfang erwartet. Deshalb suche ich jemanden der mir ein paar Tipps geben kann, wie ich den Service unter die Leute bringen kann damit ich schlussendlich auch Profit damit habe und nicht nur im Leerlauf arbeite.

Ich würde mich über jede Hilfe freuen und würde auch eine entsprechende Entschädigung zur Verfügung stellen.

Jeder der ein paar Minuten Zeit, kann sich gerne bei mir melden:

ICQ: 333-133-119
Skype: qorkback

oder PM hier bei Ayom


 
Herzlich Willkommen bei Ayom.

Wenn du nicht viele Leute abwimmeln möchtest, solltest du wenigstens ansatzweise erklären worin die gesuchte Hilfe bestehen soll. Marketing, Vertriebswege oder programmierung?

Gruß Ronny
 
Hmm ja ich denke Marketing wäre wohl das richtige Wort dafür. Ich möchte einfach ein paar Tipps wie ich meinen Service ansatzweise bekannter machen kann. Bis jetzt habe ich viel selber in dieser Richtung versucht, bislang aber ohne grosse Erfolge.
 
Tipp:

Schau dir zunächst einmal die Ayom Wissensdatenbank an, anschließend kannst du noch nach bestimmten Schlagworten hier suchen.
Deine Fragen müssten dann ausreichend beantwortet sein, denn es gibt sehr viele, die sich damit beschäftigt haben, entsprechend findest du hier auch sehr viele Informationen dazu.
 
Zurück
Oben