Suche jemanden der Design für Adultseite erstellt

AkteX1

Angesehenes Mitglied
Hallo!

Ich habe ein kleines Problem:

Ich habe eine Adult Seite, bei der derzeit nur Partnerprogramme beworben werden. Über die Zugriffszahlen habe Ich mittlerweile gesehen, dass da schon einige Besucher darauf tummeln, aber angeblich soll kein einziger darauf klicken.

Somit habe Ich mich dazu entschieden, eigenen Contend anzubieten. Habe insgesamt über 100.000 Bilder (über 10GB) die nun auf meinem Webspace liegen.

Mein problem ist nun folgendes: Ich brauche noch eine gute Startseite. (Unterseiten muss Ich dann auch noch machen, die will Ich aber vom Design an die Startseite anpassen)

Habe mich (leider erfolglos) daran probiert, und soche somit jemand, der mir dabei helfen kann.

Vielleicht kann mir ja einer günstig weiterhelfen.

Gruß

AkteX1
 
Guten Tag

lass mir doch eifnach mal deine Kontaktmöglichkeiten zukommen. Ich habe bereits eine menge Erfahrung im Adultbereichund denke preislich können wir uns sicher einigen.

Würde mich sehr freuen.

Gruss
Julian
 
Hallo AkteX1,

QUOTE
Somit habe Ich mich dazu entschieden, eigenen Contend anzubieten. Habe insgesamt über 100.000 Bilder (über 10GB) die nun auf meinem Webspace liegen.


100.000 Bilder sind recht viel .... Hast du die Nutzungsrechte für die Bilder?

Gruess,
Joel
 
@adapte:

Am besten per Mail an tobiaswilhelm@yahoo.de

@joel:

Ja Ich habe sie zusammen mit der Seite gekauft, und habe eine Weblizenz dafür, deswegen wäre es ja schade, wenn Ich sie so rumliegen liegen lassen würde, wenn man damit ein paar Euro machen kann:
wink.gif


Viele Grüße

AkteX1
 
Hallo,

kenne da jemanden der das ganz professionell macht und dir (fast) jeden Preis unterbietet. Bei Interesse einfach eine PN an mich!

MfG

Chris
 
Neben dem glücklichen Umstand selbst ein recht großes Fotostudio zu besitzen bin ich seit mehr als 20 Jahren Illustrator und Grafiker. Kontaktiere mich doch einfach
 
hallo ronnic

ist zwar nicht mein thread aber ich hoffe das wird mir verziehen, haette dir gerne eine PM geschickt bin dafuer aber noch nicht freigeschaltet ;-) waere also schoen wenn du mir mal eine schickst ich habe ein aehnliches anliegen wie der threadersteller

vielen dank

 
Hallo

Wir können Dir da evtl. auch noch helfen. Einfach eine E-Mail an mich mit den Vorstellungen.

Gruss
 
Hallo Leute?
bitte schaut mal wer hier der Threadersteller ist! Nicht ich bin es der hier was angefragt hat sondern AkteX1
 
Hallo!

Vielen Dank für das rege Interresse.

Sorry, das Ich mich jetzt erst wieder zu Wort melde, war aber ein wenig beschäftigt.
Nun habe Ich von einem Anwalt (nicht in Bösem Sinne, sondern der wohnt bei mir im Haus, und ist spezialisiert auf Internetrecht) gehört, dass es fast unmöglich ist, eine richtige Adult Seite hier in Deutschland zu betreiben. Daher wird wohl leider das Projekt verworfen.

Habe da nun zwei Domains die Ich loswerden will, aber das gehört wohl nicht hier her.

Viele Dank auf jeden Fall an alle.

Gruß

AkteX1
 
Das mit dem Hosting ist kein Problem. Da habe Ich einen Anbieter. Aber das die Seite an sich Gesetzes Konform ist, damit habe Ich wohl ein Problem.
AVS wie z.b. ueber18.de die mit einem Personalausweis funktionieren, sind ja nicht mehr genug Schutz, aber wenn man seine Seite z.B. von X-Check her schützen will, kostet das gleich wieder ne Stange Geld.
Die Frage ist nun, wie kann man eine Seite schützen, so dass sie Gesetzes Konform ist? Die einzige Möglichkeit ist doch, über z.B. Post IDent Verfahren, aber mal Ehrlich: Wer würde so etwas machen?
Bei Auktionshäussern z.B. X-Juggler wird dies gemacht, aber das kostet auch erstmal, ausserdem ist es für den User nicht so dass Wilde, wegen so etwas zur Post zu gehen. Aber wenn man nun mit einer Domain (Ich nenne hier mal einer der beiden) gate2sex.de (derzeit nur PP druaf, da sollte das eigentlich hin) da ankommt, und am besten noch eine Frau hinter der Theke in der Post steht, dreht der sich doch auf der Stelle um, und geht wieder.

Gruß

AkteX1
 
@tseifart:

Das ist doch einfach ein Partnerprog. Es ging hier ja um eigenen Contend.
Oder habe Ich da jetzt was falsch verstanden?


Gruß

AkteX1
 
QUOTE (tseifart @ Fr 30.12.2005, 17:36) Ihr könnt euch ja einmal die Seite wmsonic.com/ ansehen.
Dort dürftet Ihr fündig werden.
wink.gif


ph34r.gif

macht zully jetz schleichwerbung damit er wieder ein paar webmaster abrolle kann
tongue.gif
 
Zurück
Oben