suche jemanden der mir bei einem forum hilft

Kowalski ^^

Mitglied
Hallo ich suche jemanden, der interessiert ist mit mir ein Fan Forum zu eröffnen.Da ich überhaupt keine Ahnung vom werben habe(also wie man an User usw kommt).
Würde mich sehr über Interessierte freuen.
 
Sowas lief vor über einem Jahrzehnt mal, heute aber schon lange nicht mehr.
Jeder, der dir neue User generieren kann, wird sich selbst in 5 Minuten ein Forum auf den Space hauen und sein eigenes Board bewerben.
Selbst wenn du 5 Euro pro neuem User zahlen würdest, wirst du bei den großen Affiliate-Netzwerken noch nicht mal aufgenommen.
Foren sind auf breiter Linie im Koma, und so schnell erholt sich das auch nicht wieder. Um ein neues Forum zu starten, das mit gutem Gewinn laufen soll, werden einige Tausend Uniques pro Tag mit verdammt gut passendem Traffic gebraucht.
 
QUOTE (Klabund @ Fr 18.11.2011, 19:28) Sowas lief vor über einem Jahrzehnt mal, heute aber schon lange nicht mehr.
Jeder, der dir neue User generieren kann, wird sich selbst in 5 Minuten ein Forum auf den Space hauen und sein eigenes Board bewerben.
Selbst wenn du 5 Euro pro neuem User zahlen würdest, wirst du bei den großen Affiliate-Netzwerken noch nicht mal aufgenommen.
Foren sind auf breiter Linie im Koma, und so schnell erholt sich das auch nicht wieder. Um ein neues Forum zu starten, das mit gutem Gewinn laufen soll, werden einige Tausend Uniques pro Tag mit verdammt gut passendem Traffic gebraucht.

nanana... kommt auf das Thema an!

Ich habe im Februar ein neues Forum eröffnet, habe jetzt 2700 Mitglieder, 8000 posts, 10000 pix und 350 uniques am Tag. Ich war 4 Monate lang #1 auf google, jetzt auf #2 abgerutscht...

Es ist möglich, aber nur mit dem richtigen Thema.
 
Gegenleistung?Ich zahl nix für ein Forum...
Wegen dem Thema.Es geht um die Pinguine aus Madgascar und soweit ich weiß ist derzeit kein anderes Fan Forum von dem Thema aktiv
 
QUOTE (Kowalski ^^ @ Fr 18.11.2011, 19:36) Gegenleistung?Ich zahl nix für ein Forum...
Wegen dem Thema.Es geht um die Pinguine aus Madgascar und soweit ich weiß ist derzeit kein anderes Fan Forum von dem Thema aktiv

Ich kann ein eigenes Forum zu dem Thema aufmachen und Du darst Moderator sein...
 
naja administrator oder Super Moderator wäre mir lieber, da es ja meine Idee war, aber klar geht auch Moderator.
 
Huch hab ich was falsches geschrieben?
sad.gif
Falls ja entschuldige ich mich natürlich.
@PH wie gesagt wäre sehr interessiert.
 
Zurück
Oben