Suche Job

Zagrebelnyy

Mitglied
Guten Tag,
Ich bin ein Linkbilder. Es handelt sich dabei immer um Themen relevante Threads. Ein Link in einem Forenpost kosten 4,25 Euro. Ab 50 Links - 4 Euro pro Link.
Vorauszahlung - 50%

Viel Erfolg an Alle)
 
Wie ist den dein Aufbau in den Foren. Werden mehrere Texte eingefügt oder nicht?
Welche Themen behandelst du in den Foren.

Was ganz wichtig ist, schreibst du eine Rechnung?
Das mit dem Vorschuss kenne ich so nicht. Ich bezahle nur für den freigeschalteten Link.
 
Also je nach Workflow schafft ein routinierte Linkbuilder durchaus 10 Forenlinks in der Stunde. Da sind 4€ jetzt nicht sooo knapp kalkkuliert. Klar, das sind dann Links in den großen Standartforen für das jeweilige Thema. Spezielle Links die eher für die Trafficgenerierung gedacht sind, kosten natürlich entsprechend mehr
 
QUOTE (kobra @ So 5.07.2015, 01:19) Also je nach Workflow schafft ein routinierte Linkbuilder durchaus 10 Forenlinks in der Stunde.

Dann muss aber die Copy Paste auch an sein. Das sind dann wirklich nur diese großen Standardforen und das riecht ja nach Spam.
 
Mehr Infos erwartet man dann aber schon, als einen klein geschrieben Text der wahrscheinlich auch in x Tausend Foren steht.
Zudem die Passende Software gab es bis vor kurzem noch günstig im BlackHat Bereich zu erwerben für Englische Pfund.
rolleyes.gif
 
Da sucht einer einen Job und gibt kaum etwas preis. Für mich ist auch die Frage wichtig, Mehrwertsteuer, ja oder nein? Wie sieht der Report aus? Gibt es eine Garantie für die Links?
Wenn ja, wie lange gilt das?
ohmy.gif
 
Da keine Antwort bezüglich kommt, war das sicherlich auch nur mal ein Versuch Spam zu betreiben nicht wahr?
biggrin.gif
 
Genau und seine PR ging nach hinten los. Entweder biete ich eine Dienstleistung an oder lasse es bleiben. Das, was er bei seiner Vorstellung geschrieben hat, das ist einfach zu dünn.

Ich vermute auch, sein Text steht in zig anderen Foren.
 
Zurück
Oben