Suche kleinere Jobs (egal was)

fbg

Aktives Mitglied
Hallo,

ich bin Student und habe im Moment Semesterferien und suche dringend kleinere Jobs/Arbeiten die ich erledigen kann. Ich verlange keinen sehr hohen Preis für die Arbeiten, jedoch kommt das auf die Art der Arbeit an.
Ich kann PHP/MySQL/HTML und ein wenig Javascript, aber ich würde auch gerne irgendwelche einfachen arbeiten wie copy&paste oder ähnliches machen.

Also wenn ihr irgendwas für mich habt, dann meldet euch bei mir.

Vielen Dank
 
Brauch bissl Content für nen Glossar könntest du da was machen in der Richtung?
 
Müsste mehrere Webseiten refreshen bzw. überarbeiten und unterhalten.
PHP + MySQL, HTML, Flash.
Kleiner Job der ständig nebenbei gemacht werden könnte.
Kreativität und PHP Kenntnisse sind von Vorteil.
 
Ich kann leider keine PM verschicken. Melde dich einfach per PM bei mir. Eventuell hätte ich etwas für dich.
 
ohmy.gif
Müsste Dir natürlich die Einzelheiten mitteilen und du solltest mir deine Preisvorstellungen nenne. Aber wei kommen wir "zu Potte" ohne Email-Austausch?
Richte für diesen Zweck eine einmalige Email ein, die ich nach Kontaktaufnahme sofort wieder töte. Ist das in Ordnung für dich?
ph34r.gif
 
QUOTE (Edgar69 @ So 5.08.2007, 12:25) Gute Idee, aber die Adresse kann man dann ja trotzdem öffentlich lesen.

Also meine Email Adresse können Menschen jederzeit lesen / haben, die sollen ja auch Kontakt mit mir aufnehmen können. Dafür sind Emails ja da, da stört es mich auch nicht, wenn das die ganze Welt kann.

Problematisch wird es, wenn Spambots die Adressen ebenfalls lesen können und dann mir Spam Mails senden. Aber normale Emails von Menschen, welche ein Problem oder Anfrage haben, die lese und beantworte ich gerne.
cool.gif


Wieso willst du deine Email Adresse denn nicht "öffentlich" preisgeben? Darf dich niemand kontaktieren?
rolleyes.gif


Edit: Zudem ist deine Email Adresse nicht wirklich seriös und "ernst" zu nehmen.

Ganz abgesehen davon, dass das Forum selbst eine Mail Funktion hat und man jedem User eine Email per Formular senden kann
wink.gif
 
Hi,

wir bräuchten auch Unterstützung für den Aufbau mehrer Seiten. Da ich keine PM senden kann, schreibe mir bitte kurz eine PM (antworten kann ich)

Danke, Andi
 
Hier haste ne Aufgabe: Lass mir endlich die Statistiken zu dem Projekt zu kommen was ich von dir gekauft habe! Oder überweise mir mein Geld auf paypal zurück!
 
Zurück
Oben