[Suche] Linkkoperation Bereich Abnehmen/ Diät

W

webfan

Guest
Hallo zusammen,

ich suche für meine Projekte im Themenfeld Diät/ abnehmen Link- und Contentpartner. Vorrangig geht es um einen Blog mit PR2 und ein Community-Projekt mit PR3, daneben sind noch zwei weitere Blogs im Aufbau.

Für den Blog kann ich mit SEO-Texten leben, in denen im Fließtext der Link einfach mit dem jeweils wichtigen Keyword beschrieben ist (z.B. verlinkt ein Wort "abnehmen" mitten im Fließtext auf Dein Projekt). Für das Community-Projekt hätte ich aber etwas höhere Ansprüche an mögliche Artikel, die da veröffentlicht werden - sicher kann der Link mit dem jeweiligen Keyword-Text beschrieben werden, aber es handelt sich eben um Magazin-Artikel, die vordergründig gut zu lesen sein sollen, keine SEO-Texte, in denen willkürlich Links gesetzt werden können.

Viele Grüße
webfan
 
Hallo,

Ich hätte da Interesse.

Ich arbeite gerade an einer website über Xocai Schokolade, die auch beim abnehmen hilfreich sein kann, brauche aber noch ein paar tage.

Bin auch gerne bereit den einen oder anderen artikel zu schreiben.

In naher zukunft wirds wohl auchnoch eine seite mit dem schwerpunkt diät und ernährung geben.

also, wenn du interesse hast, meld dich einfach bei mir...
 
Ok, vielleicht sollte ich noch erwähnen, dass ich halbwegs seriöse Partner suche, also keine Diätpillen-Dreher, keine Blogs, die wild irgendwelche Artikel zusammenkleben und auch keine Anbieter zweifelhafter neuer Produkte.
 
Zurück
Oben