[Suche] Logo für Contest

Thomas Holzmann

Angesehenes Mitglied
Hallo Gemeinde

Wir sind die grösste Community im Bereich "Guggemusik" in der Schweiz.

Nun lancieren wir einen LOGO CONTEST.
Schickt uns mögliche Logovorschläge auf webmaster[at]guggemusig[dot]ch und vergesst dabei bitte nicht uns einige Angaben wie Name und Kontaktmöglichkeit von Euch anzugeben. Einsendeschluss ist der 27.05.2007. Wir werden danach eine erste Auswahl treffen und Euch diese vorstellen.
Mit einem Voting könnt Ihr dann das kreativste und passenste Logo für die neue Seite auswählen, welches uns dabei unterstützt das neue Design zu gestalten.

Mehr Infos auf guggemusig[dot]ch

Gruss woody
 
Hallo,

gerne würden wir uns auch am Contenst beteiligen, aber wo soll der Anreiz sein? Ich möchte euch auch nicht unterstellen auf eine billige Art und Weise an ein Logo zu kommen, aber was passiert mit meinem Namen den ich angebe? Wird er im Impressum erwähnt, gibts nen Gewinnerpreis?

Bitte mehr Infos :)

Gruß, Daniel
 
Hallo Daniel

QUOTE aber wo soll der Anreiz sein?

Es gibt viele User, welche schon den Anreiz haben ein Logo zu gestalten, da es Ihnen Spass macht, und nachher den stolz haben dürfen das Logo für eine Grosscommunity kreiert zu haben, an dem wir das Design anpassen.


QUOTE Wird er im Impressum erwähnt, gibts nen Gewinnerpreis?

Das mit dem Gewinnerpreis haben wir uns auch überlegt. Aber wir entschieden uns für den oben erwähnten Stolz.
Der Name des Gewinners können wir gerne im Impressum publizieren.

Gruss woody
 
Hätte auch Interesse, aber abstimmen lassen finde ich nicht sehr überlegt,
da gewinnt meistens derjenige, der am meisten Freunde hat, nicht unbeding der beste
wink.gif
 
QUOTE Hätte auch Interesse, aber abstimmen lassen finde ich nicht sehr überlegt,
da gewinnt meistens derjenige, der am meisten Freunde hat, nicht unbeding der beste


Bei dem Voting werden keine Namen veröffentlicht, damit es nicht gerecht abläuft.
LOGO 1
LOGO 2
LOGO 3
...
Wir möchten das Voting sehr gerecht gestalten.

Gruss woody
 
Zurück
Oben