Suche Logo / Header - Gestaltung

funnyjanni

Aktives Mitglied
Hallo,

suche jemanden der mir ein Logo, bzw. einen Header für eine Seite erstellt. Bereich Gewinnspiele (dieses Thema sollte sich in den Grafiken wieder finden: Grafiken von Würfeln, Spielkarten, Geldstücken etc. eignen sich gut). Bedingungen wären:

* Nur selbsterstellte Grafiken - keine Grafiken aus dem WWW oder Archiven.
* Arbeit in Photoshop und Auslieferung der PSD - Dateien
* Alle Rechte danach zu mir.

Bitte schickt mir Preisvorstellungen / Referenzen per Email: FunnyJanni@gmx.net

Thx,
Jan
 
QUOTE * Nur selbsterstellte Grafiken - keine Grafiken aus dem WWW oder Archiven.


Meinst du damit dass man z.bsp Würfel, Spielkarten etc. selber zeichnet?(Vektor)
Oder die Fotos selber schiessen muss?

Grüsse, Ts.
 
Hey,

danke für deine Antwort .... Ich bin da recht offen, obs Fotos oder selbstgezeichnete Grafiken (z.B. im Comic-Stil) sind .... Brauch halt einfach einen schönen und professionell anmutenden Header, der zum Thema passt und das muß aus Photoshop rauskommen, damit ich über die Zeit hinweg kleinere Änderungen notfalls selber machen kann ...

Ich bin ziemlich risikoscheu und deshalb erwarte ich selbsterstellte Grafiken und nichts aus irgendwelchen CDs, Archiven o.ä. rauskopiert - auch wenn "lizenzfrei" drüber steht, glaube ich bei vielen Webarchiven einfach nicht, dass es wirklich nur die Autoren / Rechteinhaber sind die Bilder hier einstellen. Ärger wg. möglicher Urheberrechtsverletzungen erspare ich mir lieber.

Hoffe, ich konnte deine Fragen beantworten!

LG,
Jan
 
Der Designer, den ich mir gesucht hatte (treibt sich übrigens auch hier im Forum rum) ist leider nach 20 Tagen nix tun abgesprungen *seufz*: So eine Zeitverschwendung ;-)! Ich hab jetzt zwar erste eigene Ideen umgesetzt, aber wenn sich noch ein Designer findet, wäre ich durchaus aufgeschlossen - Antworten/Absprachen aber bitte nur per Email: Funnyjanni äät gmx net ....

LG,
Jan
 
Jo ich sag mal nix weiter hier ein Link das müsste genügen und ich sag dir hamma geile sachen machen die nur zu empfehlen
Ich hoffe ich konnte helfen

>> Domain von Moderator gelöscht <<


Gruß Zufriedener Kunde xD
 
QUOTE Jo ich sag mal nix weiter hier ein Link das müsste genügen und ich sag dir hamma geile sachen machen die nur zu empfehlen
Ich hoffe ich konnte helfen

http://www.blutrausch-com.de.vu


Gruß Zufriedener Kunde xD



Nunja ich schreibe nicht gerne kritiken aus, denn bei mir gibts auch auch viel zu kritisieren vorallem die rechtschreibung
blink.gif


ABER


War das ein Witz oder meinst du das wirklich ernst.
Ich meine an der Homepage sieht man ja was für ein Header dabei rauskommt.
Und das Herz vor deinem Beitrag, was meinst du damit "Ein herz für Tiere" oder waS ?

sorry das musste raus.....
 
LOOOOOL

Guck dir mal seine Header oder Logos an die er schon gemacht hat-.-


GRuß Tierfreund <3
 
Zurück
Oben