Suche Logodesigner

M

Mediaman

Guest
Hallo,
wie bereits in der Überschrift geschrieben suche ich einen Designer mit dem ich langfristig zusammen arbeiten kann.
Ich benötige im ersten Anlauf am besten heute noch ein Logo für eine Event & Szenegastronomie. Weitere Infos gibt es per PN
Bitte schickt mir auch ein paar Links zu referenzen, freue mich schon auf eure zahlreichen Zuschriften.


Mfg
Mediaman
 
Hallo, ich habe mich soeben erst hier angemeldet und kann dir leider keine PN schreiben.

Ich würde mich dafür allerdings sehr interessieren.

Du hast die möglichkeit mir eine PN zu schicken auf die ich dann antworten kann.


Freue mich auf deine antwort

Johannes


ps. Wenn du deine email in die PN hinzufügen würdest kann ich dir auch entwürfe von mir zeigen.
 
also Mediaman in dem Falle würde ich mal speziell nach Leuten aus Deiner Gegend schauen. In meinen Augen ist die Suche auf diese Art nicht immer die optimale Lösung.

Ein Logo behält ein Unternehmen über Jahre und soll gut präsentieren und sich beim Kunden möglichst schnell einprägen. Das setzt voraus, dass der Logodesiger einiges auch an persönlichen Gesprächen mit dem Unternehmen führen muss. Er muss genau aufnehmen wie das Unternehmen tickt ... z. B. eher technisch oder eher emotional.

Ich kann die AGD empfehlen http://www.agd.de . Das ist die Allianz deutscher Designer. Dort findest Du Listen mit Designern auch nach Region geordnet.

Gruß Heike
 
Ich weiß, ich weiß er könnte sich das Thema nochmal anschauen.

Aber achtet das nächste Mal dochbitte auf das Datum und schreibt ihm einfach eine Pn/Mail.


Grüße, Nico
 
also so schlimm alt finde ich das jetzt noch nicht.

Und... das ist ein Forum. Wenn ich was Grundsätzliches zu sagen habe, dann sage ich das öffentlich. Das ist nämlich der Sinn eines Forums.

Außerdem bekommt der TO sicher eine Nachricht, dass es Antworten gibt.

VG
Heike
 
Schnell und günstig ein neues Logo zu bekommen, kann man auf www.designenlassen.de

Auf www.designenlassen.de könnten Sie Ihr Designprojekt ausschreiben ohne „die Katze im Sack“ kaufen zu müssen. Definieren Sie einfach über unser Briefing-Formular genau, was Sie brauchen und was Sie bereit sind dafür zu bezahlen. Anschließend werden Ihnen zahlreiche Designer aus unserer Community fertige Vorschläge unterbreiten, die Sie wiederum bewerten können um sich Ihrem Wunschdesign Schritt für Schritt zu nähern.

http://www.designenlassen.de/
 
Zurück
Oben