suche (managed) root server

schönen guten morgen,

wir suchen für unser projekt einen managed webserver mit vollem rootzugriff. wichtig ist für uns das mindestens 1GB ram zur verfügung steht und das optimum wäre incl. traffic.

für den speicher hätten wir gerne die möglichkeit, selbst zu bestimmen welche platten eingebaut werden und auch wir groß diese sind. zu beginn werden auf jedenfall 2x 250GB reichen, jedoch würden wir gerne je nach bedarf 2x 500GB oder 2x 750GB einbauen.

zu unserem projekt kann ich vorerst leider noch keine angaben machen, es handelt sich aber indirekt um einen reseller webhosting account wofür wir auch noch das passende back,- und frontend benötigen.
weiters wichtig für uns ist ein 24/7 support und die evtl. option auf einen premiumsupport (sowas gibt es bei gasthermen und waschmaschinen
smile.gif
)

ich freue mich auf viele angebote per pm.

mfg
theLGB
 
QUOTE (- Matthias - @ Sa 28.07.2007, 08:57) Vielleicht ist es besser, weil schneller von Erfolg gekrönt, wenn Du mal einfach googelst.

hehe, das mache ich seit 3 wochen
wink.gif


ich habe auch schon einen heimlichen favoriten, möchte jetzt aber über euch noch einige Angebote einholen, habe da schon sehr nette sachen gesehen.
 
QUOTE (littlegreenbag @ Sa 28.07.2007, 08:43) managed webserver mit vollem rootzugriff

Wiederspricht sich.


QUOTE es handelt sich aber indirekt um einen reseller webhosting account wofür wir auch noch das passende back,- und frontend benötigen.

Also Shared Hosting wollt ihr anbieten?
rolleyes.gif

Ich hoffe nur, dass Ihr den Markt gut studiert habt, ihr könntet sonst eine ziemliche Enttäuschung erleben...
 
"Echte" Managed server sind viel zu teuer. Da lohnt es sich, entweder selbst zu lernen, oder einen Serveradmin in Kiev oder Moskau anzustellen.
 
Bin bei 1&1. Sind zwar *****löcher und geldgeil, aber dafür ist die Qualität ab 'ner gewissen Preisklasse auch super! Guck mal bei Hetzner.de!
 
QUOTE (PH @ So 5.08.2007, 17:02) "Echte" Managed server sind viel zu teuer. Da lohnt es sich, entweder selbst zu lernen, oder einen Serveradmin in Kiev oder Moskau anzustellen.

kennst du solche leute die sowas für künstiges geld machen
smile.gif


Dann hätte ich weniger arbeit *LOL*
 
Zurück
Oben