Suche Mitwirkende für Webmaster Blog bzw.Community

Kai Schnider

Mitglied
Hallo,

im Zusammenspiel mit meinem Webmaster Blog (Artikel-Blog.com) bin ich dabei ein Forum bzw. eine kleine Community aufzubauen. Im Forum sollen u.a. die im Blog veröffentlichten Themen besprochen werden können, ausserdem soll das Forum dem allgemeinen Austausch dienen.

Für die Wartung suche ich nun nach interessierten Mitwirkenden, also Moderatoren oder auch Admins. Dabei geht es in der Anfangsphase primär noch darum ein paar Grundlegende Dinge für die angehende Community festzulegen. Die Forensoftware (vBulletin) ist bereits installiert, und Designtechnisch aufbereitet.

Kontakt für Interessenten: PN oder Mail (Für Mail: Siehe Kontakt Details auf Website)

Forum erreichbar unter: artikel-blog.com/forum

Freue mich auf hoffentlich zahlreiche Resonanz.

Gruss,
Kai
 
salve
ich kann Dir zwar keine Unterstützung anbieten, dafür einen RSS-Feed mit dem Du Netzerate einbinden kannst. Damit bekommst Du schon mal ein bisschen Leben in die Bude (Rubrik Kleinanzeigen), auch wenn es nicht viel ist.

Gruss
Christian
 
So, ich habe mich registriert und ein paar Themen geschrieben. Jetzt liegt es an euch, den zugespielten Ball aufzugreifen.
wink.gif
 
Zwei Tage sind vergangen, und meine Einträge im Forum sind immer noch die Einzigen!
rolleyes.gif

 
Es gibt einfach langsam zu viele Blogs, Foren und Communities für Webmaster. Der Tag nunmal nur 24 Stunden, die nicht nur mit "rumtrödeln" verbracht werden wollen.
 
Zurück
Oben