Suche nachsichtigen Webmaster

J

Jan Van Breaks

Guest
Hallo Ihr alle!


Ich hab mich gerade mal in diesem Forum angemeldet.
Ich bin ehrlich: Ich habe keine besondere Ahnung von Websiteprogrammierung,Flash,PhP etc.

Ich bin Musiker und suche jemanden der sich damit etwas besser auskennt und diese Sachen so gern macht wie ich Musik. Kurz gesagt : Ich suche jemanden dem das ganze so viel Spaß macht das er mir diese "Arbeit" abnimmt-und das mit Begeisterung.
Ist diese Vorstellung utopisch?
huh.gif



Über Antworten würde ich mich freuen.

rolleyes.gif
 
QUOTE (Jan Van Breaks @ Di 10.8.2004, 10:23) Ich suche jemanden dem das ganze so viel Spaß macht das er mir diese "Arbeit" abnimmt-und das mit Begeisterung.
Hallo Jan

Könntest du die "Arbeit" etwas genauer definieren?

Falls du damit das Aktualisieren deiner Homepage meinst (Konzertdaten eintragen, News publizieren, Fotos von Konzerten online stellen) geb ich dir einen Tipp: mit einem CMS kann jedermann ohne Programmierkenntnisse seine Webseite aktualisieren. Das geht meistens einfacher und schneller als eine e-mail an seinen webmaster zu senden...

Falls du noch keine Webseite hast, dürfte sich hier bestimmt jemand finden lassen der eine Referenz-Seite brauchen kann...
wink.gif


Gruss Feuillet
 
Vielen Dank für deine Antwort!


Ich hab schon ein paar Grundkenntnisse in HTML und Flash.
Also aktualisieren bekomme ich schon noch hin. Mir fehlt nur einfach etwas die Zeit und der Elan die Seite zu erstellen.

Ich würde sogar die benötigten Grafiken,etc. selbst erstellen-es wäre nur schön wenn sich jemand finden würde der an der an dem Rest etwas mehr Spaß hat als ich.



rolleyes.gif



Übrigens vielen Dank an den netten Moderator/Admin der netterweise mein falsch geposteten Beitrag verschoben hat.Es gibt Foren in denen mit solchen Fehlern etwas "grob" umgegangen wird...
wink.gif
smile.gif
 
Ich muss Feuman Recht geben: CMS ist die Lösung für Dich... Mit CMS ist es keine wirkliche Anstrengung, das Grundgerüst einer Internetseite zu erstellen: Dateien auf den Server kopieren, Konfigurieren, Template individualisieren, fertig! Ich kann Dir da nur PHPWCMS empfehlen. Wie Feuman bereits geschrieben hat, kannst Du Dich mit CMS perfekt auf die Inhalte konzentrieren. Also, probiers einfach mal aus!
 
Danke erstmal.


Ich werd mir das mal anschauen und mich dann nochmal melden...


smile.gif
 
QUOTE (Jan Van Breaks @ Di 10.8.2004, 13:34) Mir fehlt nur einfach etwas die Zeit und der Elan die Seite zu erstellen.
Hallo Jan

Wenn ich mich nochmals kurz dazu äussern darf:
Das eigentliche Erstellen der Seite ist nur ~20% der Arbeit. Der grösste Brocken gibt das Konzept, das Sammeln der Inhalte, das Designen der Templates, analysieren der Konkurrenz und das Publizieren der Daten für den Start. Dann sollte man ja seine Seite auch noch publik machen, was jedoch ein ongoing Task ist.

Diese Arbeiten können dir nur schlecht von jemandem abgenommen werden.

Gruss Sandro
 
Danke für die Beteiligung!


Also die Seite soll kein besonders großes Projekt werden.

Es geht halt nur um ein musikalisches Projekt von mir und `nem Kumpel:

Wir beide sind Produzenten im Bereich Black und Drum `n Base.
Daher muss die Seite nicht sonderlich umfangreich sein.Konkurenz muss daher nur auf musikalischer Ebene analysiert werden und die Seite sollte durch unsere Musik bekannt werden und nicht unsere Musik durch unsere Seite-daher muss dafür also auch keine große Zeit investiert werden.



In dem Sinne



 
Hallo Jan Van Breaks

Ich bin als Webmaster tätig.

Solltest du immernoch interesse an einer Homepage haben, dann melde dich doch bei mir unter fabiano@rt-webdesign.ch.

Weitere Infos findest du unter www.rt-webdesign.ch.

MfG
R.Fabiano
 
Zurück
Oben