Suche nachsichtigen Webmaster

J

Jan Van Breaks

Guest
Hallo Ihr alle!


Ich hab mich gerade mal in diesem Forum angemeldet.
Ich bin ehrlich: Ich habe keine besondere Ahnung von Websiteprogrammierung,Flash,PhP etc.

Ich bin Musiker und suche jemanden der sich damit etwas besser auskennt und diese Sachen so gern macht wie ich Musik. Kurz gesagt : Ich suche jemanden dem das ganze so viel Spaß macht das er mir diese "Arbeit" abnimmt-und das mit Begeisterung.
Ist diese Vorstellung utopisch?
huh.gif



Über Antworten würde ich mich freuen.

rolleyes.gif
 
QUOTE (Jan Van Breaks @ Di 10.8.2004, 10:23) Ich suche jemanden dem das ganze so viel Spaß macht das er mir diese "Arbeit" abnimmt-und das mit Begeisterung.
Hallo Jan

Könntest du die "Arbeit" etwas genauer definieren?

Falls du damit das Aktualisieren deiner Homepage meinst (Konzertdaten eintragen, News publizieren, Fotos von Konzerten online stellen) geb ich dir einen Tipp: mit einem CMS kann jedermann ohne Programmierkenntnisse seine Webseite aktualisieren. Das geht meistens einfacher und schneller als eine e-mail an seinen webmaster zu senden...

Falls du noch keine Webseite hast, dürfte sich hier bestimmt jemand finden lassen der eine Referenz-Seite brauchen kann...
wink.gif


Gruss Feuillet
 
Vielen Dank für deine Antwort!


Ich hab schon ein paar Grundkenntnisse in HTML und Flash.
Also aktualisieren bekomme ich schon noch hin. Mir fehlt nur einfach etwas die Zeit und der Elan die Seite zu erstellen.

Ich würde sogar die benötigten Grafiken,etc. selbst erstellen-es wäre nur schön wenn sich jemand finden würde der an der an dem Rest etwas mehr Spaß hat als ich.



rolleyes.gif



Übrigens vielen Dank an den netten Moderator/Admin der netterweise mein falsch geposteten Beitrag verschoben hat.Es gibt Foren in denen mit solchen Fehlern etwas "grob" umgegangen wird...
wink.gif
smile.gif