Suche Offline Werbemittel.

tobias11

Mitglied
Sehr geehrte Community

Wie der Titel schon verrät suche ich OFFLINE Werbemittel für meine kleine Veranstaltung.
Was meine ich mit Offline Werbemittel? Mit Offline Werbemittel sind Dinge wie Plakate usw gemeint.

Ich benötige dringend und am besten schnell Offline Werbemittel, da ich bald vor habe eine kleine Veranstaltung zu machen
und dabei total vergessen haben an so so etwas zu denken, dazu kommt dass ich von so etwas nicht viel Ahnung habe und
somit nicht weiß wo ich anfangen soll zu fragen, deswegen hoffe ich ihr könnt mir weiter helfen..

Wie oben schon erwähnt bräuchte ich diese Werbemittel so schnell es geht und natürlich müsste die Werbemittel anhand meiner
Vorstellung, passend für die Veranstaltung angefertigt werden.
Nun Frage ich mich jedoch, wo ich solche Werbemittel machen lassen kann und welche Art von Offline Werbemittel sich am meisten
lohnt Plakat, Schild usw.

Ich hoffe ihr könnt mich etwas aufklären.

Bis Dann!
 
Hay Ho Leute!,

Ich bins nochmal bzw mal wieder und brauche nun noch einmal euren Rat.
Wie ihr oben schon wahrscheinlich gelesen habt bin ich auf der suche nach Offline
Werbemittel bzw nach einem Hersteller der mir Offline Werbemittel nach meinen Vorstellung
anfertigt, natürlich in guter Qualität und zu einem fairen Preis.

Habe nun schon etliche Seiten abgeklappert und ebenfalls in der örtlichen Umgebung ein paar
Geschäfte gesucht, jedoch keiner könnte meine Vorstellungen in die Tat umsetzen, sodass ich voll
und ganz zufrieden bin. Meiner Meinung nach zeigen Werbe Mittel direkt den Leuten, was für eine Firma usw
du bist, sehen also die Werbemittel billig aus, denken sie eher negativ von dir, sehen sie hochwertig aus, denken
sie positiv über dich, da sie sehen dass du einiges an Geld investierst um Werbung zu machen für diese Leute.

Vor kurzen jedoch wurde mir Spam ENTFERNT von einem Bekannten herzlichst
empfohlen, jetzt möchte ich jedoch wissen was ihr von dieser Seite haltet bzw ob ihr schon Erfahrungen mit dieser
Seite gemacht habt.

Ich hoffe ihr könnt mir erneut weiterhelfen!

Grüße.
 
Zurück
Oben