Suche Partnerprogramme

D

DrCash

Guest
Bin ständig auf der Suche nach seriösen und zuverlässigen Partnern/Partnerprogrammen.
Über Antworten würde ich mich sehr freuen!
Vielen Dank u schönen Gruß
DrCash
 
Gerade jetzt sind Mode-Programme besonders interessant. Und in diesem Bereich gibt es ja einige sehr zuverlässige Partner. Wir betreuen folgende Programme, die bereits seit vielen Jahren erfolgreich laufen. Und bei Fragen steht unser Team zwischen 8 Uhr und 20 Uhr (Montag bis Freitag) gerne zur Verfügung. Einfach per mail an marketing@movingprimates.de oder telefonisch unter +49.89.255.519.203 durchrufen. Wir geben gerne ausführliche Informationen

Hier in alphabetischer Reihenfolge

www.3suisses.de - attraktives Mode-Angebot von einem der führenden Versender. Profitieren Sie von der hohen Markenbekanntheit innerhalb der Zielgruppe und einer fixen Vergütung von bis zu 7,-- Euro je Sale. Im Oktober aktuell eine Gratis-Aktion mit wunderschönem Collier und den passenden Ohrsteckern mit funkelnden Strass-Steinen, kostenlos zu jeder Bestellung

www.albamoda.de - sehr hoher Warenkorb und bis zu 8 % Vergütung, die äußerst geringe Storno-Quote sichert hohe Einnahmen

www.burner.de - der eingeführte Streetwearshop mit laufend aktuellen Angeboten und den Top-Marken mit bis zu 12%

www.inflammable.de - einer der bekanntesten Shops der hiphop- & Graffity Szene, seit kurzem exklusive bei www.cj.com

Alle Programme sind bei den führenden Netzwerken verfügbar. Aber wie gesagt, wir stehen für Fragen gerne zur Verfügung.
 
Promote SYNCING.NET (Outlook zu synchronisieren, Dateien, Bilder, Musik und Videos abgleichen und Rechner immer auf einem aktuellen Stand halten) auf Deiner Webseite, Deinem Blog oder Deinem Netzwerk.
Du wirst mit 25% pro Verkauf belohnt und bekommst 0,30 € pro Download. Keine Kosten - Einfach Anmelden und verdienen:)
Affiliate Management:
komplette Bearbeitung über Adbutler
ausführliche Statistiken
Banner in verschiedenen Größen
Textlinks
Bonus für Vielverkäufer (> 50 Bestellungen)

http://www.syncing.net/de/partner/affiliates.html
 
Und hier gibt's ne größere Liste:

http://www.affiliate-marketing.de/partnerprogramme.html

smile.gif
 
QUOTE (DrCash @ Mi 1.10.2008, 00:27) Bin ständig auf der Suche nach seriösen und zuverlässigen Partnern/Partnerprogrammen.
Über Antworten würde ich mich sehr freuen!
Vielen Dank u schönen Gruß
DrCash

Hallo, habe Dir gerade eine mail gesendet. Meine Partnerprogramme findest Du ja in meiner Sig.

LG
Lena
 
Zurück
Oben