Suche Person

flirtratgeber

Legendäres Mitglied
Hallo,
ich haette gern die Identität zu einer Person
Ich habe zuverlaessig die Kontodaten. Und eine Adresse habe ich auch von der Person.

Jetzt wuerde ich ihn gern tel. kontaktieren da er Geld von mir hat und mir haette ein Paket senden sollen,...
Naja von Deutschland nach Oesterreich Seit Freitag 20. ist das Paket unterwegs anscheinend....die gesandte Trackingnummer ist jedoch falsch,....vl. bin ich da jemandem aufgelaufen,...

Wer mag mir helfen?
Ich koennte ihm ein Einschreiben schicken, falscher Absender,,... sobald er unterschreibt, weis ich dass er dort wohnt. Weil im Telefonbuch steht er nicht. Auch nicht mit dem Namen aus den Bankdaten (uebrigens Ident)
Was wuerdet ihr machen?
 
Geht es um viel Geld? Wenn ja, zeig ihn an.
 
naja nein eigentlich nicht : 120 euro,.. aber is auch schon was

vl. kommt e noch was an...weil zeitlich darf das schon solange dauern, hab was glesen, bei so nem test hats 13 tage gedauert,...heute waere bei mir tag 13 ,....
 
sag die wahrheit zu den nachbarn! hast du schon versucht die person anzurufen?
 
hallo,
ja, soll ich sagen, ich hab den verdacht dass ihr nachbar mich uebers ohr gehauen hat, kann ich die nummer haben !?

ich glaube nicht dass die was damit zu tun haben wollen,...
 
Es ist dringend und die hast die Telefonnummer von dem Nachbarn nicht, so einfach würde ich das erklären. Wenn die sagen, ja der wohnt dort, dann reicht das doch.
 
QUOTE a, soll ich sagen, ich hab den verdacht dass ihr nachbar mich uebers ohr gehauen hat, kann ich die nummer haben !?

Dies ist Rufschädigung - und darfst Du nicht, selbst wenn Dein Verdacht sich bestätigen sollte.
 
QUOTE (flirtratgeber @ Do 2.08.2007, 08:20) Das ist eine gute Idee, nur was sag ich denen als Grund? Ich brauch ne glaubhafte Begruendung.

Die Wahrheit?
Wie wäre es damit?
 
QUOTE (- Matthias - @ Do 2.08.2007, 09:28)
QUOTE a, soll ich sagen, ich hab den verdacht dass ihr nachbar mich uebers ohr gehauen hat, kann ich die nummer haben !?

Dies ist Rufschädigung - und darfst Du nicht, selbst wenn Dein Verdacht sich bestätigen sollte.

ja eben drum, mach ich das nicht
 
Folgende Idee:
Ich rufe auf der Stadtverwaltungan. Dort frage ich nach der Person, ich haette die Adresse verlegt und wollte fragen welche Hausnummer das in der jewielien Strasse ( die ich ihnen nenne) ist. Somit weiss ich dazu genaueres. Und dann bekommt er von mir einen Einschreiben Brief. Indem ich ihn um Reaktion auffordere ( aber da wart ich noch 5 Tage)
 
Also seine Adressdaten hab ich. Die stimmen mit dem von ihm angegeben ueberein. Jetzt suche ich noch die Telefonnummer. Festnetz hat er nicht.Oder Geheimnummer.

Wo findet man Handynummern
 
Würde sagen du kannst Anzeige erstatten....

Habe ihn nach genau deinem Handy gefragt und siehe da.....


"hallo ja das handy ist noch zu haben werde es ihnen gerne verkaufen bitte um antwort gruß marius "

mad.gif



 
Jop, hab ich gerade gemacht, aber sehr interessant, dass er mir schreibt, dir aber nicht.
 
mir hat er auch gerade geschrieben an eine andere mail.... loesch den link bitte raus, damit er keinen backlink bekommt

hab ihn ein zweites mal gefragt...
 
Die örtliche Polizei ist in Deutschland sehr hilfreich in solchen Fällen.
Je nach Ort kann man auch eine Anzeige online erstatten.
Hat in einer ähnlichen Angelegenheit im letzten November Wunder gewirkt. Vier Tagen nach dem Besuch der Polizei, hatte ich das Teil in der Post.

Ich würde Mal die örtliche Polizei um Rat bitten.
 
hey hab grad mit der kripo telefoniert....
wie formuliert man nen text, in dem man ihm anbietet das geld ohne anzeige zurueckzusenden , ohne dass ich der person drohe
 
Zurück
Oben