Suche personaliserbarer RSS-Feed-Service

Dominic

Mitglied
hallo,

ich suche einen Dienst, mit dem man einen persönlichen RSS-Feed aus verschiedenen News- & Blog-Quellen (RSS) generieren kann. Dabei sollte man z.B. eine Kategorie "Top News", eine Kategorie "CH-News" sowie eine Kategorie "Computer" definieren können (alle Kategorien benutzerdefiniert) in denen man einzelne RSS-Feeds ablegen kann. Aus diesen Kategorie wiederum wird dann ein persönlicher Feed generiert, den ich dann abonnieren kann....

Dies wäre sehr praktisch...
Falls es so einen Dienst noch nicht gibt, so wäre das eine super Business-Idee, die sicher voll einschlagen würde, da sie einen echten Kundenvorteil bietet...
 
Das geht mit Yahoo Pipes sehr gut. Einzelne Feeds zusammenmixen, Sortieren, nach keyword Filtern, etc. Damit lassen sich sehr individuelle Feeds erstellen. Find den Dienst sehr gelungen. Denke aber da gibt es auch noch einige andere Anbieter.
 
Wow, vielen Dank Sandro für deine zahlreichen Tipps... Jetzt muss ich nur die einzelnen Dienste noch evaluieren, aber einer ist bestimmt brauchbar...
also Feeds kombinieren können alle, die ich in der kurzen Zeit getestet habe. Jetzt muss ich nur noch rausfinden, welcher Dienst einfach zu verwalten ist.. Werde dann gleiche meine Erfahrung hier posten und eine Empfehlung abgeben..
 
Zurück
Oben