Suche PR-Projekte

Vincent

Mitglied
Hallo,
ich suche Projekte, die bereits einen PR haben mit möglichst geringem (keinem) Wartungs- bzw. Aktualisierungsaufwand. Keine Erotik/Flirt/Warez-Seiten etc. Keine Seiten, die irgendwas zum Download anbieten.
Ausserdem suche ich fertige Webkataloge, mit oder ohne PR.

Vincent
 
da es dir anscheinden nur um PR geht kann ich dir das bieten: betriebswirtschaftsforum.de hat PR5.
Mach mir einfach nen Gebot per pM!

Danke!
 
Danke für Dein Angebot. Ist im Prinzip genau das, was ich suche ... wenn es kein Forum wäre. Der Aufwand, ein Forum zu betreiben, ist mir zu hoch. Ich suche Seiten um die ich mich nicht regelmäßig kümmern muss.

Vincent
 
Hallo,

so viel Arbeit ist das nicht wenn das Forum einmal läuft, nur ab und zu die Spams löschen, und da hilft dir die Moderatorin dort.

Yel
 
Dein Forum läuft wohl schon mit 23 User und 111 Beiträgen? Da steckt aber noch jede Menge Arbeit dahinter!
 
>Dein Forum läuft wohl schon mit 23 User und 111 Beiträgen? Da steckt aber noch jede Menge Arbeit dahinter!

jo, soweit ich es verstanden habe geht es ihm nur im den PR nicht um den eigentlichen Inhalt.
 
QUOTE (Vincent @ Di 4.7.2006, 15:54) Danke für Dein Angebot. Ist im Prinzip genau das, was ich suche ... wenn es kein Forum wäre. Der Aufwand, ein Forum zu betreiben, ist mir zu hoch. Ich suche Seiten um die ich mich nicht regelmäßig kümmern muss.



Nein er sucht schon Projekte mit PR, aber wo er keine Arbeit damit hat...
 
Zurück
Oben