Suche Produkte Shop ist installiert

  • Ersteller mart_in we_nz_la_ff
  • Erstellt am
M

mart_in we_nz_la_ff

Guest
Welche Produkte könnte ich auf meiner Webseite einbauen?
Es sind nur ca. 100 Besucher am Tag.

Mit einem Freund will ich mich um die Inhalte kümmern. Jetzt fehlen mir nur noch passende Produkte.
Die Seite soll eine Zeitschrift werden, also kein Nischenthema haben.

Meine Hauptfrage ist wohl, ist das Einfügen von Produkten über CVS z. B. belboon Zeitverschwendung? Und: Bringt es Sinn, kleine Modedesigner anzusprechen, damit sie sich bei mir vorstellen und verkaufen können?
 
QUOTE (mart_in we_nz_la_ff @ Fr 29.01.2010, 11:30) Mit einem Freund will ich mich um die Inhalte kümmern. Jetzt fehlen mir nur noch passende Produkte.
Die Seite soll eine Zeitschrift werden, also kein Nischenthema haben.

So wie ich das verstanden habe, soll es eher eine Art "Blog" werden, wo über diverse Sachen berichtet wird. Welche Thematik bietest du denn auf deiner Seite an? Dann kann man sicherlich auch sagen, welche Produkte sich dafür am ehesten eignen.

Gruß
 
Das hängt vom Interesse deiner Besucher ab. Du hast ca. 100 Besucher am Tag, aber du weisst nicht einmal, weshalb sie deine Website besuchen?
dry.gif


lg Lenny
 
Eigenlich hat sich meine Frage schon erledigt. Denn erst hat sich keiner gemeldet und dann habe ich meine Frage um 60% gekürzt, weil ich nicht weiss, wie man den eigenen Beitrag löschen kann.
Und jetzt wo sich meine Frage schon etwas schwachsinnig anhört, meldet ihr euch. Trotzdem danke!

Ja ich habe den Shop eingebaut, weil ich wissen wollte ob ich es kann. Bevor ich plane, was ich verkaufe, dachte ich mir, muss ich ersteinmal die Möglichkeit dazu haben, es zu tun.

Es sind zur Zeit ca 60% Frauen bis 25 vorhanden. Die übrigen Besucher werden gemischt sein.

Urpsprünglich wollte ich wissen, ob überhaupt jemand Erfolg hat mit Affiliate Shops. Und wie das funktioniert. Wo man zum eigentlichen Shop umgeleitet wird, Oder ob das Umleiten wegfällt.
Welche AGB gelten eigentlich? Die eigenen AGB oder die vom Affiliate Partner. Oder die von dem, auf dessen Konto gezahlt wird.

Denn wenn ich Werbung von diesen Partnern drin habe, dann kauft bisher niemand. Von 700 Klicks im letzten Jahr hat das null Cent gebracht. Und da frage ich mich natürlich, liegt das jetzt an meinen Besuchern, oder an dem Kram, den die Shops anbieten. Vielleicht sind auch 700 Klicks noch zu wenig.
Aber es kann auch daran liegen, dass meine Seite nicht besucht wird, mit der Absicht etwas zu kaufen.

Das heißt, ich müßte jedes einzelne Produkt einzeln heraussuchen, und schauen, ob das überhaupt verkaufbar ist und anregt in Kaufstimmung zu kommen.
Das könnte man vielleicht Spontankauf nennen. Keine Ahnung

Vielleicht finde ich eine echte Boutique an einer echten Straße, die bei mir mitmachen will. Die sind gezwungen halbwegs vernünftige Sachen anzubieten und mir fehlt einfach die Erfahrung und das Fachwissen für so etwas.
 
Ich habe mitlerweile einige erfahrung mit affiliate marketing, allerdings benutze ich eher Produkt reviews anstatt eines affiliate shops.


Wenn du allerdings so viele Frauen hast würde ich vieleicht eher CPA (Cost per Action) angebote nutzen! Hier wirst du schon für eine beendete Aktion (Newsletter eintrag, download, kostenloses trial) bezahlt, viele dieser Angebote liegen im bereich Gesundheit, Schönheit und abnehmen, könnte mir vorstellen das das ganz gut laufen könnte bei dir.

Für mehr informationen über CPA marketing empfehle ich diese kostenloses E-Book (allerdings Englisch):

Free CPA Marketing Guide

Ansonsten probiere einfach mal verschidene Sparten aus, und versuch ein Gefühl zu bekommen was deine Leser suchen, oder nochbesser : mach eine umfrage oder eine abstimmung!

Hoffe das hilft dir!
 
Zurück
Oben