Suche PROFI für ein großes Projekt

D

Danceman

Guest
Ich suche einen absoluten Profi im Thema php und ganz besonders phpbb.

Gebaut werden soll eine Community, in dem nicht nur verschiedene Mods integriert werden, sondern mit viel Hirnschmalz auch Sonderwege gebaut werden müssen. Beispiel: Auktionshaus, Shop, Modeldatenbank etc. Ein Teil der Community ist schon gebaut, wegen Zeitmangel des Programmieres soll es jedoch übernommen werden. Es sollten auf Dauer pro Tag schon mehrere Stunden investiert werden können. Da ich sehr viel im Internet mache, kann das eine Zusammenarbeit auf Jahre werden. Zur zahlung: von Stundensätzen halte ich nichts, da ich nachprüfen kann wie lange man gearbeitet hat. Vielmehr wird das Projekt in kleine Etappen unterteilt und von Etappe zu Etappe gemeinsam ein Preis vereinbart. 50% der Auszahlung nach jeder Etappe, 50% nach Beendigung des Projekts (damit mir auch keiner vorzeitig aussteigt). Ich bin bereit, in das Projekt ein viertellige Summe zu investieren, deswegen bitte nur melden, wer sich selbst als Profi in dem Thema sieht. Bin im übrigen als Kunde recht schwierig da ich immer neue Ideen habe

Bewerbungen mit Auflistung, worin die Stärken liegen und wie die freie Zeit aussieht bitte per persönlicher Nachricht.
 
Zurück
Oben