Suche Programmierer PHP/MySQL

H

highflyer

Guest
Hallo,

ich suche einen Programmierer, idealerweise aus dem Raum Nürnberg oder Umgebung.

Ich möchte meine Webseiten strategisch neu ausrichten um natürlich mehr Einnahmen zu generieren.

Ist-Zustand:
Täglich ca. 4000 Besucher
Content wird von mir erstellt (ca. 1000 Seiten)
Als CMS wird Typo3 eingesetzt

Soll-Zustand
Content soll idealerweise von den Usern geschrieben werden
Ein Firmenverzeichnis mit Bannersystem soll eingebunden werden
Ein Newssystem wo die Firmen neue Produkte vorstellen können, evtl. mit Videoupload
Mehr Interaktivität mit den Usern
Evtl. Forum bzw. sowas in der Art wie Frage/Antwort einbinden
Das Ganze natürlich SEO-optimiert mit mod_rewrite und alles was dazu gehört

Mit der Bezahlung bin ich ganz flexibel, entweder nur Geld, Geld/Teilhaberschaft, nur Teilhaberschaft.

Ich suche einen erfahrenen Programmierer, der nicht nur programmiert, sondern auch Ideen mitbringt, weiß wie man ein solches Projekt in die Höhe puschen kann, mit mir brainstormt und mithilft die Projekte strategisch neu ausrichtet. Das Thema behandelt einen hochwertigen Bereich (Computer, Programmierung, Automatisierung, Maschinen).

Ein vergleichbares Portal, die (bis auf ein Forum) wenig Content, weniger Besucher haben, verdienen zigtausende Euros damit. Weil die Idee und das technische Konzept einfach genial gemacht ist. Da möchte ich auch hin. Ich kann zwar selber programmieren, da ich mich aber nicht zerteilen kann und entweder Content schreiben oder programmieren kann, suche ich einfach einen Partner.

Bitte nur ernstgemeinte Bewerbungen an fuchsylein [at] freenet punkt de

E-Mails wo gleich nach den Domainnamen gefragt werden, landen im Papierkorb. Erstmal möchte ich wissen, wer bewirbt sich, was hat er bisher gemacht, hat er überhaupt Zeit, hat er ernsthaftes Interesse, hat er Erfahrung, könnte er mein Partner sein etc etc. Erst bei der engeren Auswahl werde ich die Domainnamen preisgeben. Schließlich gibt man nicht jedem seine Ideen preis. Bitte um Verständnis dafür.

Vielen Dank
 
Zurück
Oben