Suche Programmierer

N

nemoschmidt

Guest
Guten tag,

ich habe eine Frage an sie als "kunde".

und zwar suche ich einen progammierer der mir einen chat prgrammiert.

das ganze kann man hier auf der seite sehen.



Lesen sie weiter wenn sie einen neuen Autrag erhalten wollen.

Es wäre von vorteil wenn sie sich auf der oben genannten hp registrieren damit sie vollen einblick auf die hp haben.

der chat ist selber programmiert worden und ich möchte die komplette HP saigns.de , praktisch , kopiert haben.

über näheres kann man sich dann besprechen.



Meine Frage ist , mit was für nem Preis müsste ich für ihre arbeit rechnen?



Ich wäre sehr dankbar wenn sie mir antworten würden .

Auch wenn sie sowas gar nicht machen, ich suche einen programmierer der mir meinen wunsch erfüllt , vielleicht haben sie eine Adresse ( falls sie sowas nich machen )

an die ich mich wenden kann.



Vielen Dank

Mit freundlichen Grüßen

schmidt
 
mir geht es vor allem darum:

ich bin im besitz von gameservern.

wie man bei saigns sehen kann kann man im chat z.b

- aus dem chat raus auf die server schreiben
- gameserver befehle aus dem chat ausführern
- liste der gameserver im chat

uvm.

ich weis ja nich ob man sowas in eine bereits vorhandenen chat einbauen kann Keine ahnung , hab auf diesem gebiet keine erfahrung.

der chat is net so wichtig ( is nur eon bestandteil ) , also vielleicht muss man den ja gar net programmieren, bin für vorschläge offen.
 
also anscheinend bin ich doch mehr annfänger als ich gedacht hab.

mir wurden preise zweischen 1500-5000 genannt.

ich als gärtner könnte mir sowas niemals leisten , deswegen hab ich gedacht 100-200 euro.

kann man das nich irgendwie hinfädeln das man in einen bereits vorhandenen chat porgramme einbaut , so
das mich das 100-200 euro kosten würde?
 
Guck doch mal bei Google nach fertigen Chats. Zur Not, setz einfach ein IRC Chat auf!
wink.gif
 
Hallo,

es tut mir leid aber ich befürchte für diese Preiskategorie wird es keinerlei Interessenten geben. Ich selbst nich nicht aus der chat / server ecke, aber sowas wie du dir vorstellst ist sicherlich mindestens das Wert, was dir angeboten wurde.

Hier hilft nur sparen oder Idee wechseln...

Gruß, D.
 
Zurück
Oben